Lieblingsstellung?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von kilgore666
ich versuch es, ansonsten mach doch nen praktikum im krankenhaus, und ge mit zu soner op, dann hasste alles das geräusch, den geruch, und das bild

Ich hatte mir mal eine Nadel zwischen die Zehe bis zum Anschlag gerammt und der erste Zentimeter ist abgebrochen, das Rausnehmen hab ich mir auch gerne angeschaut :)

Original geschrieben von kilgore666
du bist seltsam, aber das ham dir bestimmt schon einige gesagt :D

obwohl, bei der richtigen beteubung???;)

Äääähh ja, das hab ich auch schon irgendwo mal gehört :D

Waren 4 Spritzen in den Fuss, die Nadel war genau zwischen den Senen der beiden grossen Zehen und das vordere Ende war wohl irgendwie verdammt dicht an dem Gelenk des zweiten :)

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Denkt bitte an die Minderjährgen im Forum!

Moin moin,
netter Thread - mit dem meisten Zulauf wie ich sehe :)

Denkt aber bitte dran, daß sich im Forum auch Minderjährige aufhalten und daher eine gewisse Grenze gezogen werden muß.

Nur so läßt sich verhindern, daß der Thread geschlossen werden muß!
Dann mal weiterhin viel Spaß!

Gruß, Martin

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Denkt bitte an die Minderjährgen im Forum!

Original geschrieben von Wacken-Martin
Moin moin,
netter Thread - mit dem meisten Zulauf wie ich sehe :)

Denkt aber bitte dran, daß sich im Forum auch Minderjährige aufhalten und daher eine gewisse Grenze gezogen werden muß.

Nur so läßt sich verhindern, daß der Thread geschlossen werden muß!
Dann mal weiterhin viel Spaß!

Gruß, Martin
Sagmal, ist das mittlerweile von den Vorschriften (also denen, die euch als Webmasters auferlegt werden) so heftig, dass Threads geschlossen werden müssen, wenn sie ausm Ruder laufen?