Lieblingsstellung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
Als Ottonormalbürger würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen, hab schon mehr kranke Sachen gesehen, als manche in ihrem ganzen Leben und das stumpft doch sehr ab.

Dich meinte ich damit auch gar nicht, Ottonormalbürger weiß sicherlich noch nicht einmal, dass der Film existiert :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von !SEX!
Nein, dir sei verziehen, denn du hattest meinen Post nicht richtig gelesen, sonst hättest du ihn nicht so verstanden, wahrscheinlich warst du irgendwie abgelenkt ;)

:)

*handausderhosenimmt*
ähm, was?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von kilgore666
ich glaub wir sitzen schon in der Regentonne der gesellschaft, und der regen hört einfach nicht auf :(


geil, ein Ficken Thread wird zum ernsten Philosophie Thread!
wars nicht sonst immer andersherum
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von kilgore666
ich glaub wir sitzen schon in der Regentonne der gesellschaft, und der regen hört einfach nicht auf :(

Wenn der Regen symbolisch für Liebessaft steht, dann habe ich da gar nichts gegen, ansonsten hat das hier nichts zu suchen, denn hier geht es nur um eines und das ist SEX :)