Lieblingsstellung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von !SEX!
Das erste bestätige ich vollkommen, was das zweitere angeht, das ist eher das Spielchen vom Shizzo, da musst du mit dem diskutieren. Ich habe bei ihm mal den Film Nekromantia gesehen, sah zwar romantisch aus, aber so ganz ist das doch nicht mein Fall :)

Jo, hab ich auch schon gesehen.
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
Jo, hab ich auch schon gesehen.

Leider sah die Szene mit dem Besenstiel als Penisersatz für die Leiche nicht besonders echt aus und war auch an der falschen Stelle bei ihr, so konnte er gar nicht eindringen, aber die Szene in der Badewanne hat mich doch schon etwas gereizt :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von !SEX!
Leider sah die Szene mit dem Besenstiel als Penisersatz für die Leiche nicht besonders echt aus und war auch an der falschen Stelle bei ihr, so konnte er gar nicht eindringen, aber die Szene in der Badewanne hat mich doch schon etwas gereizt :)

schon ziemlich lange her, als ich den gesehen habe. Aber selbst ich muss sagen: KRANK (und sowas sage ich nicht oft), aber witzig