also...mal ne aktualisierung hier
- Lord Of The Rings 1-3(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
- Lethal Weapon 1-4... einfach unschlagbar!!!
- Pulp Fiction (GOTTFILM!!!)
- BLUES BROTHERS..... KRACHER!!!!!!!! KULT!!!!!!!! GOTTFILM!!!!!!!!!
- Tiger&Dragon
- Hero
- Der Kaiser und sein Attentäter
- Last Samurai
- Leon der Profi! meisterhaft!
- City Hunter und Die Schlange im Schatten des Adlers.. Jackie Chan is top!
- Der Pianist... ein SUPER Film.. bewegend, authentisch...super gespielt UND wunderschöne Musik dabei!
- Schindler´s Liste... einer der bewegensten und einfühlsamsten filme, die ich jemals gesehen hab!!! Meisterwerk!!!!!!!!!!!!
- Das Leben ist Schön... Bewegend!!!!!!!!!!!!!!! Einfach Meisterhaft!
- Was Frauen Wollen... toller film
- Email für dich! der war schön
- Braveheart
- Top Gun..... mein namensgeber film!!
- Stirb Langsam 1-3
- American Beauty
- ALLE Miss Marple Krimis !!! (die originalen aus den 60ern mit Margret Rutherford!! Köstlich!!!)
- Vier Fäuste für ein Halleluliah und so ziemlicher JEDER film von T.H. und B.S.(Terence Hill und Bud Spencer rulen )
- The Shining.. (Sowohl die alte verfilmung mit Jack Nicholson als auch die längere neuverfilmung, die ich ein wenig intensiver finde!)
- Armageddon
- Bad Boys 1 UND 2... Kracher filme!
- Miss Undercover
- Asterix und Cleopatra
- Asterix erobert Rom
- Speed 1
- From Dusk Till Dawn
- Die glorreichen 7... Klassiker!!!!!!!!!
- High Noon
- Star Wars 4-6
- Ein Chef zum Verlieben
- Soldat James Ryan
- Stalingrad
- Band of Brothers
- Full Metal Jacket
- Wir waren Helden
- Sieben
- Ritter Der Kokusnuss
- Das Leben des Brain
- Erik der Wikinger
- Independence Day
- Indiana Jones 1-3 (meine Kindheit mitbestimmt
)
- Zatoichi, der blinde Samurai
- Das geheime Fenster
- Fluch der Karibik!!!!!!
- Tomb Raider 1 und 2
- Im Auftrag des Teufels
- Mary Shelley's Frankenstein
- Sherlock Holmes (die alten s/w filme aus ende der 40er. toll!)