Lieblingsmovies

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wacken-Martin, 10. August 2004.

  1. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    2
    Und alle FIlme und Folgen von Twin Peaks!!! Das hab ich glatt vergessen, aber die Serie und den Film habe ich bestimmt schon 20 Mal gesehen. Sowas.
    Einfach vergessen.
     
  2. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    dann fang ich jetzt auchmal an!

    Dune von Frank Herbert
    Clockwork Orange, 2001 und 2010 von Stanley Kubrick
    Falling Down
    John Carpenters Vampire
    Super Trooper (so oft hab ich noch nie bei einem Film gelacht)
    El Dia De La Bestia (der film ist so schlech, dass er schon wieder geil ist)

    ältere englische Splatter-Movies wie Braindead und noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    unantastbar auf nummer 1: The Big Lebowski!!!!!!!!!!!!!!
    da kann man nichts gegen sagen, john goodman in seiner rolle des lebens, jeff bridges unschlagbar als "dude" und sprüche bis der arzt kommt. ausserdem find ich die übersetzung auf deutsch sehr gut! statt das langweilige "fuckin'" gibt's "bekackt". wenn ich einmal groß bin, dann möchte ich auch wie der dude werden! "nochn drink?" "scheißt der papst inn wald?"
    undn burner soundtrack!

    platz 2: fear and loathing in las vegas
    ich bin kein freund von johnny depp, aber das ist unglaublich, was er da abliefert, ein hammer, abgedreht bis der hammer kreist! auch benicio del torro aka dr. gonzo als hammer schlechthin!
    psychedelisch abgedreht, hammer!

    platz 3: guesthouse paradiso
    übertrieben, abgedreht, stumpf, lustig, albern, action und schlägereien, alles, was ein bekackter englischer film braucht! "mr. Twat?" "es wirt twat geschrieben, aber twaiiiiiit ausgesprochen!"

    platz 4: ace ventura 1 & 2
    ich bin im weltweit ersten ace ventura fanclub, bestehend aus 9 mitgliedern!

    platz 5: resevoir dogs
    ~lässig~

    platz 6: bang boom bang
    alleine wegen den sprüchen....oder frankies fickparade :D
    starkes deutsches filmgut

    platz 7: oi! warning
    der film hat mich irgendwie mitgenommen/ berührt

    platz 8: klassenfahrt
    deutsch/polnisches jugenddrama ohne happy end - ich liebe solche filme!

    platz 9: monthy python - die ganze filmkiste!
    ja, toll!!

    platz 10: blues brothers (original)
    wahnsinnsstreifen!
     
  4. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    2

    toootalllll zustimm bekackt ey!
     
  5. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann...Lieblingsfilme zu nennen ist bei mir quasi unmöglich...das wären so an die 100 :D

    Also dann einfach mal ein paar Beispiele:

    - ALLE Coen Brothers Filme (also nicht nur Big Lebowski..aber der ist auf jeden Fall genial)
    - So ziemlich alles von Tim Burton (vor allem Sleepy Hollow, Batman und Big Fish) nur Planet der Affen ist eher durchschnitt.
    - Spiel mit das Lied vom Tod (einer der ganz großen Filme)
    - Escape from New York (vermutlich der beste Film von John Carpenter...aber Carpenter hat viele verdammt gute Filme gemacht)
    - eigentlich alles von Terry Gilliam (vor allem Brazil und 12 Monkeys)
    - Ikiru (von Akira Kurosawa...relativ anstrengend aber einfach gut)
    - Dogville (wer braucht schon Kulissen, wenn man gute Schauspieler hat ;) )
    - Evil Dead 1-3 (vor allem wenn man die Hintergründe kennt, weiss man was Sam Raimi da geschaffen hat...und Bruce Campbell ist sowieso ein GOTT !)
    - Hitchcock (ALLES !!!!)

    und natürlich jeder Film von Kevin Smith :D


    P.S. natürlich alles im Originalton ! Synchros sind in den meisten Fällen eine Vergewaltigung des Films !!!
     
  6. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    OHHH Neiiiiiiin!!!

    Ich hab vergessen ABUZZE! zu erwähnen.

    *nenKastenebbelwoizurentschädigungüberreichen*

    "Mann muss nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein"
     
  7. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    ...die dürfen doch garnicht mehr geschlacht werden... :eek:
     
  8. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    die dürfen doch gar net mehr geschlachtet werden
     
  9. Da Holzner

    Da Holzner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    TREMORS

    Also mein absoluter lieblings Film ist ganz klar:

    !!!!!! TREMORS - Im Land der Raketenwürmer !!!!!!

    der ist der kult schlecht hin und da ich den auf VIDEO und jetzt sogar auf DVD besitze hab ich ihn sicher schon an die 100 mal gesehn!!! :D
     
    Kongo Otto gefällt das.
  10. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0

    haste schon den 4. Teil (Wie alles Begann????) gesehen?
    Wenn ja, kannste ihn empfehlen?
     
  11. Da Holzner

    Da Holzner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Tremors


    Nein leider noch nicht aber hab i jetzt dann mal vor!! :) aber 2+3 kenne ich!! hast du einen davon gesehn?
     
  12. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ob ich jetzt schon alle mal gesehen hab kann ich schwer sagen, ist schon eine ganze weile her
     
  13. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Der 2. ist ziemlich gut..der dritte ist zumindest noch ok...

    irgendwie zieht die ganze Thematik bei jedem mal doch wieder :D

    Den Vierten kenne ich noch nicht..soll aber angeblich nicht mehr besonders toll sein...
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    1
    1. Meet the Feebles
    2. Lethal Weapon 1-4
    3. Legends of the fall
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    1. club der toten dichter
    2. tiger and dragon
     

Diese Seite empfehlen