Lichterkettenballons bei Konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ich machs kurz:

Die Lichterkettenballons sind ne coole sache, aber bei Konzerten muss man den Leuten damit nicht vor den Augen rumkaspern.
 

Schokodil

Newbie
5 Aug. 2019
6
1
18
31
Die Dinger sind Spielzeuge die wir in Wacken nicht brauchen, unter den Festivals ist Wacken so eine Art Oase der Ruhe ohne Typen in Pinken Hasen und Penis Kostümen. Die Lichter Ballons zählen nur genau solchen unnötigem Spielzeug welches auch nur sinnlose Umweltverschmutzung ist.
 
  • Like
Reaktionen: sazann

Schokodil

Newbie
5 Aug. 2019
6
1
18
31
Wenn man von der Wackencommunity gebasht wird, weil man sie als nett und nicht assi bezeichnet hat...
 

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
Diese LED-Ballons sind eine Umweltsauerei. Wer von den Käufern trennt nach Gebrauch Batterie (Sondermüll!), Elektronik (Sondermüll!) und Plastik? Im Infield nerven sie noch mehr. Früher konnte ich nach hinten gehen, wenn ich wegen 2-Meter-Schränken nichts gesehen habe, diesesmal waren diese Kackdinger auch da im Sichtfeld.
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Diese LED-Ballons sind eine Umweltsauerei. Wer von den Käufern trennt nach Gebrauch Batterie (Sondermüll!), Elektronik (Sondermüll!) und Plastik? Im Infield nerven sie noch mehr. Früher konnte ich nach hinten gehen, wenn ich wegen 2-Meter-Schränken nichts gesehen habe, diesesmal waren diese Kackdinger auch da im Sichtfeld.

Scheinbar waren sie aber teuer genug, dass sie nicht gleich nach der ersten Euphorie (wenn man endlich feststellt, dass die Dinger nutzloser Ballast beim Abfeiern von Bands sind) weggeworfen wurden. Jedenfalls habe ich kaputten rumliegen sehen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Bis auf das Argument der Umwelt, ist das aber ein zu vernachlässigendes Thema.

Oder sollen alle 2 Meter Hühnen künftig draußen bleiben?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.658
128
Nerviger als das dauerhafte Hochhalten von Smartphones zwecks kompletten Konzertmitschnitts, fand ich die jetzt aber auch nicht.
Überflüssiger Umweltmüll, keine Frage.
Mir ist allerdings auch keine unter Androhung von Gewalt verkauft worden.
Ich hatte auch nur Taschengeld für 'ne Bratwurst und ein Bier am Abend mit.
:D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ich finde auch dass die Dinger absoluter Umweltbalast sind und weg gehören.

Aber so doof sich das anhört bei Night Flight Orchestra haben sie sogar irgendwie zur Atmo im Bullhead beigetragen.... Bitte nicht steinigen! :D