Lichterkettenballons bei Konzerten

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wattafack, 05. August 2019.

  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Ich machs kurz:

    Die Lichterkettenballons sind ne coole sache, aber bei Konzerten muss man den Leuten damit nicht vor den Augen rumkaspern.
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    3.212
    Zwillen ins Infield!
     
    Lydia.. gefällt das.
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    515
    Wer hat die Teile eigentlich verkauft.
     
  4. Schokodil

    Schokodil Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Die Dinger sind Spielzeuge die wir in Wacken nicht brauchen, unter den Festivals ist Wacken so eine Art Oase der Ruhe ohne Typen in Pinken Hasen und Penis Kostümen. Die Lichter Ballons zählen nur genau solchen unnötigem Spielzeug welches auch nur sinnlose Umweltverschmutzung ist.
     
    sazann gefällt das.
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.775
    Zustimmungen:
    4.698
    Aha, interessant, gut zu wissen...
     
  6. Schokodil

    Schokodil Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Also im Vergleich zu Festivals wie Rock Im Park, with Full Force, hurricane und was weiß ich was es noch an großen Festivals gibt ist war Wacken aus meiner Sicht das zivilisierteste von allem.
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    7.579
    Ja, darauf achten wir sehr!
     
    Sullivan gefällt das.
  8. Schokodil

    Schokodil Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man von der Wackencommunity gebasht wird, weil man sie als nett und nicht assi bezeichnet hat...
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.373
    Zustimmungen:
    1.093
    :D:D:D:D:D
     
  10. ms-mer

    ms-mer Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Diese LED-Ballons sind eine Umweltsauerei. Wer von den Käufern trennt nach Gebrauch Batterie (Sondermüll!), Elektronik (Sondermüll!) und Plastik? Im Infield nerven sie noch mehr. Früher konnte ich nach hinten gehen, wenn ich wegen 2-Meter-Schränken nichts gesehen habe, diesesmal waren diese Kackdinger auch da im Sichtfeld.
     
    normaal!? gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.389
    Zustimmungen:
    7.296
    Und opfern nachts Ziegen dafür :ugly:
     
  12. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.710
    Zustimmungen:
    1.860
    Scheinbar waren sie aber teuer genug, dass sie nicht gleich nach der ersten Euphorie (wenn man endlich feststellt, dass die Dinger nutzloser Ballast beim Abfeiern von Bands sind) weggeworfen wurden. Jedenfalls habe ich kaputten rumliegen sehen.
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Bis auf das Argument der Umwelt, ist das aber ein zu vernachlässigendes Thema.

    Oder sollen alle 2 Meter Hühnen künftig draußen bleiben?
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    4.332
    Nerviger als das dauerhafte Hochhalten von Smartphones zwecks kompletten Konzertmitschnitts, fand ich die jetzt aber auch nicht.
    Überflüssiger Umweltmüll, keine Frage.
    Mir ist allerdings auch keine unter Androhung von Gewalt verkauft worden.
    Ich hatte auch nur Taschengeld für 'ne Bratwurst und ein Bier am Abend mit.
    :D
     
    White-Knuckles gefällt das.
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    9.706
    Ich finde auch dass die Dinger absoluter Umweltbalast sind und weg gehören.

    Aber so doof sich das anhört bei Night Flight Orchestra haben sie sogar irgendwie zur Atmo im Bullhead beigetragen.... Bitte nicht steinigen! :D
     

Diese Seite empfehlen