Lichterkettenballons bei Konzerten

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wattafack, 05. August 2019.

1. Böhser Cabal

Böhser Cabal W:O:A Metalhead

Sollen sie doch nächstes Jahr in die VollMetalSäcke Steinschleudern mit rein geben.

Und eine Anleitung wie man sie am besten benutzt um diese Ballons vom Himmel zu holen...

*Ironie aus*

2. ms-mer

ms-mer Member

Du hast mich falsch verstanden - bei 2-Meter-Hünen gehe ich paar Meter zurück und habe wieder Sicht - die dürfen also rein. Aber die blöden Ballons schweben in 4 Meter Höhe, die treten dann ins Sichtfeld, wenn man freiwillig hinten steht, um die Bühne zu sehen.

3. IDontKnow

IDontKnow W:O:A Metalhead

Naja, schön wäre es... "lustige" Hasenkostüme etc. habe ich einige gesehen. Kann aber gut sein, dass es beim Hurricane & Co nochmal deutlich anders zugeht.

Das stimmt :D

4. charlot the harlot

charlot the harlot Newbie

sorry wenn ich vor dir gestanden habe, wobei ich als 2 Meter Schrank auch von den Dingern genervt war

5. ms-mer

ms-mer Member

- die Füllung dürfte Helium gewesen sein - das diffundiert durch alles durch, nach kurzer Zeit ist der Ballon auf jeden Fall Schrott. Auf V lugten sie am Abreisetag keck aus den Großcontainern...

6. ms-mer

ms-mer Member

Endlich entschuldigt sich mal einer, ohne dass ich mit der Fußbank anrücken muß, um Prügel anzudrohen :D - aber ganz im Ernst und zur Ehrenrettung der 2-Meter-Fraktion: In den meisten Fällen war es kein Problem, mit einer höflichen Frage das Sichtfeld für mich und meine Gattin (1,70 und 1,50) wieder herzustellen. So haben wir die meisten netten Bekanntschaften in der Riesen-Fraktion gemacht. - Aber eigentlich gehts doch um die Ballons...

7. riverstomp

riverstomp Newbie

Die Ballons waren und sind eine Zumutung. Da hat man ne superklasse Lightshow wie z.B. bei Slayer und dann bewegt sich so ein Blinkyblinky-Ding in das Gesichtsfeld und versaut alles. Neben der beschissenen Bildregie und den Hochkantmonitoren waren das die grössten Minuspunkte bei den Konzerten im Infield. Bitte stellt das nächstes Jahr ab.

sg-lecram und ms-mer gefällt das.
  8. charlot the harlot

charlot the harlot Newbie

Hatte ich mich auch gefragt, wie viel hat der Kasper gesoffen, dass die Bilder auf den Leinwänden so beschissen waren. Entweder war nix zu sehen oder nur halbe Menschen, würde ich in der Firma so ein Mist liefern, wäre noch vorm Frühstück Feierabend und im Infield war das selbst am Samstag noch genau so mies.

Diese Seite empfehlen