Licht abends ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cyrax9

Newbie
18 Juni 2006
11
0
46
naja ... in vielen japanischen comics wenn die figuren lachen bzw. fröhlich sind formen sich ihre augen wie zwei kleine dächer ... etwa so: ^^

und wenn man einmal mit dem anfängt macht man das schon von ganz allein ^^


MfG
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Cyrax9 schrieb:
naja ... in vielen japanischen comics wenn die figuren lachen bzw. fröhlich sind formen sich ihre augen wie zwei kleine dächer ... etwa so: ^^

und wenn man einmal mit dem anfängt macht man das schon von ganz allein ^^


MfG
Is mir viel zu umständlich... die Taste liegt ja voll am Arsch der Tastatur. Da tip ich doch lieber : + ) = :)
:D;)
 

Cyrax9

Newbie
18 Juni 2006
11
0
46
ja na eigntlich hat ma nda immer nen fnger in der nähe ... der bei der festetelltaste .. und da tippst hald einfach 2x hintrernander flott da rauf und hast schon dein ^^

naja wobei .. ich neh mden linken zeigefinger hab ich grad bemerkt *hmmmm*


naj was solls ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Cyrax9 schrieb:
naja ... in vielen japanischen comics wenn die figuren lachen bzw. fröhlich sind formen sich ihre augen wie zwei kleine dächer ... etwa so: ^^

und wenn man einmal mit dem anfängt macht man das schon von ganz allein ^^


MfG
...foooorchtbar. Oder bist Du Japaner (Asiat)? :D Ausserdem isses viel einfacher und hübscher :) zu tippen.

Hast Du eigentlich auch eine Hochstelltaste an Deiner Tastatur?
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
... noch mal was zum eigentlichen Thema hier ...

Die Flutlichter finde ich auch nicht so doll, eigentlich blenden die mehr als dass sie helfen, sich zurechtzfinden.

Wir haben immer 'ne lütte Taschenlampe dabei, damit findet man den Weg zum Klo im Dunkeln immer ganz gut. Nur vorm Kacken sollte man das Ding abschalten, sie Silhouette von jemandem, der sich grade einen abkneift, fand ich nur beim ersten mal witzig...
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Muschi schrieb:
... noch mal was zum eigentlichen Thema hier ...

Die Flutlichter finde ich auch nicht so doll, eigentlich blenden die mehr als dass sie helfen, sich zurechtzfinden.

Wir haben immer 'ne lütte Taschenlampe dabei, damit findet man den Weg zum Klo im Dunkeln immer ganz gut. Nur vorm Kacken sollte man das Ding abschalten, sie Silhouette von jemandem, der sich grade einen abkneift, fand ich nur beim ersten mal witzig...
gnichichihcihchi.....ich hab das Klo auch so immer gefunden...nur als ich mal kotzen musste hab ich ne Taschenlampe mit zum Gebüsch genommen! :D