Licht abends ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cyrax9

Newbie
18 Juni 2006
11
0
46
nein ich bin kein japaner

und ja ich hab ne "hochstelltaste" .... halte aber nicht viel davon wenn ich grad so fröhlich am tippen bin ;)


@TOPIC---------------------------

was mient ihr wenn ich ne taschenlampe in die erde stecke und ne dünne platiktüte drübergeb als kuppel.... sollte dadurcvh das licht ned schön und nicht blendend verteilt werden ? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Cyrax9 schrieb:
nein ich bin kein japaner

und ja ich hab ne "hochstelltaste" .... halte aber nicht viel davon wenn ich grad so fröhlich am tippen bin ;)


@TOPIC---------------------------

was mient ihr wenn ich ne taschenlampe in die erde stecke und ne dünne platiktüte drübergeb als kuppel.... sollte dadurcvh das licht ned schön und nicht blendend verteilt werden ? :confused:
Wenn Du Deinen post nochmal durchliest bevor Du ihn abschickst, dann hast Du auch nicht so viele Fehler drin, du fauler Hund! :p
 

Cyrax9

Newbie
18 Juni 2006
11
0
46
kalashnikov schrieb:
das kommt schonmal grundsätzlich darauf an, WIE RUM du sie in die erde steckst....

:p


das is n argument :D


@toffi .... wennst nix andres kannst als nörgeln sei so frei und gib a ruh :rolleyes: .... unfreundliche leut gibts vllt.



naja dann bedank ich mich sconmal recht fein ... a paar gute ideen sind ja rübergekommen .... (freu mich jez scho auf die glühwürmchenjagd :D )
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Cyrax9 schrieb:
das is n argument :D


@toffi .... wennst nix andres kannst als nörgeln sei so frei und gib a ruh :rolleyes: .... unfreundliche leut gibts vllt.



naja dann bedank ich mich sconmal recht fein ... a paar gute ideen sind ja rübergekommen .... (freu mich jez scho auf die glühwürmchenjagd :D )
Du hast ja nichmal Bier spendiert... :o *zurücknörgel*


P.S.: I geb niemals net a Ruh! ;) :p :D

*Rumpelstilzchentanz aufführ*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Cyrax9 schrieb:
nein ich bin kein japaner

und ja ich hab ne "hochstelltaste" .... halte aber nicht viel davon wenn ich grad so fröhlich am tippen bin ;)


@TOPIC---------------------------

was mient ihr wenn ich ne taschenlampe in die erde stecke und ne dünne platiktüte drübergeb als kuppel.... sollte dadurcvh das licht ned schön und nicht blendend verteilt werden ? :confused:
Ja jongen, 't is nog licht 's avonds!