Licht abends ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Ich finde das solar Garten Licht wie das hier sehr praktisch. Am Tag wird der Akku durch Solarzellen geladen und nachts leuchten die LED's. Bereits für 5 EUR zu haben ;)
Da lande ich irgendwie bei ner Fhelermeldung vom Warenkorb. :confused:

Aber ich denke du meinst die zweite auf der Seite hier?

edith: Akku für 2,95€ muss man aber noch dazu ordern. ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Cyrax9 schrieb:
Hallo erstmal .. bin der neue ;)


Da ich keinen ähnlichen thread gefunden hab hab ich mich mal eben regestriert um nachzufragen...

wie sieht es in wacken abends am capmingplatz aus ? is es da schöb beluchtet so dass man in ruhe mit freunden rumhängen kann oder sollte man sich um eigenes licht kümmern in der zeltrunde ?

und wenn ja ... was habt ihr da für methoden ?`... will nicht mit ner taschenlampe rumsitzen müssen ^^

MfG Cyrax
Keine Angst: ab 17Uhr haben 90% der Leute die Bimmel am leuchten. Dat is' höllenhell! :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Varnamys schrieb:
Da lande ich irgendwie bei ner Fhelermeldung vom Warenkorb. :confused:

Aber ich denke du meinst die zweite auf der Seite hier?
Dieser Link geht auch nicht mehr. Schlecht programmierter Portal bei Conrad...
Diese Lampen gibt es sicherlich auch bei OBI, Praktiker und anderen Baumärkten.

Varnamys schrieb:
edith: Akku für 2,95€ muss man aber noch dazu ordern. ;)
Falsch.
Lieferumfang:
Solarleuchte
1 Akku
Bedinungsanleitung.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Falsch.
Lieferumfang:
Solarleuchte
1 Akku
Bedinungsanleitung.
lol :confused:

Ohne Scheiss! Da stand vorhin noch in der Artikelbeschreibung, dass man den Akku extra dazukaufen muss. Wir habend anach wohl so oft gesucht, dass die jetzt das Angebot attraktiver machen wollen. :D

edith sagt so falsch lag ich gar nicht:
Solarlicht, Orange Highpower-LED

Mit modernster LED-Technik und eingebautem Reflektor sorgt diese Solarleuchte für dezentes Licht. Der Akku wird am Tag über dieintegrierte Solarzelle geladen. Bei Nichtgebrauch kann die Solarleuchte ausgeschaltet und der vorhandene Strom gespeichert werden. Akkubetrieb mit einem NiMH-Akku 600 mAh (bitte separat bestellen).


Gibt aber auch die andern Modelle mit Akku drin. ;)
 

Cyrax9

Newbie
18 Juni 2006
11
0
46
naja ich weiß ja ned was da so für leut rumrennen ob meine solarleutechen noch da sind wenn ich sie morgen draussen hinstecke zum aufladen und irgendwann anch paar bands wiederkomme


aba prinnzipiell ne feine idee