Leute wiederfinden Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ich suche Marcel und Tanja!
Wir hatten uns in Itzehoe im Bus am Mittwoch getroffen und haben dann auch gemeinsam auf N gezeltet. Sarah war auch dabei. Da ich dann recht überstürzt los musste, konnten wir uns nicht mehr verabschieden. Ich hoffe mal, ihr seid hier im Forum. ^^
 

mauditporc

Newbie
1 Aug. 2011
4
0
46
To James, the singer in Biffy Clyro:

After I couldn't find your number in my phone, my buddy and I became convinced we had just imagined you, especially when we didn't see you waiting for Electric Wizard. After all, just how likely is it you are going to meet the singer of Biffy Clyro in Wacken, over the most expensive milkshake ever? And he's pretending to be from South Africa and all that? But guess what! Some random girl sent me a photo yesterday, and it's us, the crazy Brazilian postman and you on it! I am led to believe you really do exist.

Chances are you are not gonna read this, but if you do, drop me a message!

Cheers
Ben
 

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
na dann ich auch mal...

ihr habt auf camping V gezeltet und wir haben uns auf der hauptstraße zu H getroffen. ihr wolltet zu sepultura und vorher noch kurz in euer camp. dort hat mir dann einer von euch seinen rammstein pulli geliehen weils so verdammt kalt war. wir haben uns dann zusammen ein wenig sepultura angekukt. ich bin dann aufs klo und hab euch nicht mehr wiedergefunden.

da ich zu dem zeitpunkt wohl etwas angeheitert war, weiß ich leider keine namen mehr, nur dass wir eine gruppe von ungefähr 5-6 leuten gewesen sind und ich die einzige frau war. mit einem von euch hab ich mich etwas sehr viel ausführlicher über tiefergehende dinge unterhalten. ich hatte ein t-shirt vom amphi festival oder mein rotes powerwolf shirt an wenn ich mich recht entsinne.

wir haben glaub ich auch noch über bands wie sisters of mercy diskutiert. da bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

ihr jungs ward echt nett und hätte gerne kontakt. außerdem würd ich den pulli gern zurückgeben ;)
 

Gribbooohm

Newbie
6 Aug. 2012
5
0
46
Blaue OP-Kleidung aus Kiel / Lübeck

Du kommst aus Kiel oder Lübeck (kann mich nicht mehr erinnern) und hattest meine Leute und mich mit deiner Freundin am Donnerstag im Infield getroffen.
Du hattest einige dunkle Piercings und blaue OP-Kleidung getragen; letztere laut Deiner Aussage aber "nur so."
Nach ´nem kurzen Regen ist dir kalt gewesen und ich hatte Dich kurz im Arm gehalten.
Als ich daraufhin vom Pullern wiederkam, warst du leider schon weg.
Zu meinem Kumpel hattest du gesagt, dass Du noch zu ´nem Israeli weiterziehen wolltest.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest, damit der - bisher viel zu kurze - Kontakt evtl. aufrecht erhalten werden kann.
 

Wunderkeks

Newbie
9 Aug. 2012
1
0
46
Suche "den Streuner" aus Ulm

Wir hatten uns kurz (ich glaube es war während des Auftritts von Sepultura) getroffen. Du wolltest mir deinen Namen nicht sagen. Somit musste ich dir einen geben: der Streuner:)
Alles was ich von Dir weiß, ist:
Du kommst aus der Nähe von Ulm
Du hattest kurze, dunkle Haare
Du hattest einen schwarzen Hut getragen (der glaube ich mit Nieten besetzt war)
Du hast schales Bier getrunken (ich weiß, du hattest dafür einen anderen Ausdruck ;-))
Du hast geraucht und mir immer nur widerwillig mal einen Zug abgegeben
Du hast mit denen Kollegen irgendwo auf R gecampt

Einer deiner Kollegen hat mich auch noch vor dir gewarnt...haha! :D

Danach haben wir uns aus den Augen verloren und du hast mich später im Kreise meiner Leute in der Nähe vom St.Pauli-Stand wieder gefunden.

Kurz da...und zack! wieder weg! Wenn Du das hier liest, kannste Dich ja mal bei mir melden!
Das dreckige Mädel mit den blauen Augen;-)
 

NobodysHero

Newbie
9 Aug. 2012
2
0
46
Suche meinen Freund den fiesen Fettsack Fabian mit dem ich im vollsuff die tshirts getauscht hab ...irgendwo auf zeltplatz p haben uns nachm 1.tag leider nichmehr gesehn und facebook gibt bei deinem kumpel irgendwie nichts her
 

geblendet

Newbie
9 Aug. 2012
1
0
46
Sachsen sucht Allgäu

Liebe Leute ich suche einen ganz netten, großen, (kurz)schwarzhaarigen mann. leider habe ich vergessen nach seinem namen zu fragen. er kommt aus dem allgäu, nähe kaufbeuren. war auf dem klo und aufeinmal hast du gegebenüber meiner freundin/kollegin gesessen. du hast fanta getrunken, habe dir ganz großzügig eine fanta ausgegeben. :-D
du hast mich einwenig vor der sonne geschützt die mich geblendet hat. warst ganz allein da, hattest einen t5 multivan startline und camptest auf h und warst das erste mal in wacken. er ist zu vogelfrey gegangen, meine kollegin/freundin aus köln und ich, zu amon amarth. er wollte samstag abend noch nach hamburg aufbrechen um sonntag auf dem fischmarkt einkaufen zu gehen. seinem nachbarn wurde hose aus dem zelt geklaut inkl. handy und geld. hose und handy wieder da, nur geld weg.
vielleicht kennt ihn ja jemand, vielleicht der nachbar oder vielleicht bist du ja auch hier im forum.
Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet. ich komme aus der nähe von dresden. VG Sindy. (blonde haare, blaue augen)
Wir haben auf Y mit wohnmobil gecampt
 
Zuletzt bearbeitet:

Chester312

Newbie
9 Aug. 2012
2
0
46
Wolfenbüttel
suche netten Mann,der seine Finger bei Volbeat nicht von meinen BH lassen konnte

wie der Titel sagt suche ich einen Mann der seine Finger nicht von meinem BH lassen konnte. Getroffen haben wir uns bei Volbeat, hattest den BH weggesteckt und hatten uns beim Auftritt aus den Augen verloren, aber danach kurz wieder getroffen.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest ;)
 

müdeandi83

Newbie
7 Aug. 2012
2
0
46
wie der Titel sagt suche ich einen Mann der seine Finger nicht von meinem BH lassen konnte. Getroffen haben wir uns bei Volbeat, hattest den BH weggesteckt und hatten uns beim Auftritt aus den Augen verloren, aber danach kurz wieder getroffen.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest ;)

Ich habe bei facebook etwas von `nem typen gelesen, der nach einer frau mit "wacken-bh" sucht, vielleicht bist du gemeint... https://www.facebook.com/WackenOpenAir.official
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Also wenn das Profilfoto neu und somit vom Volbeat-Konzert ist... dann kannst mir das mal zumailen. Ist einer meiner Kumpels. Aber ich glaube nicht das der an deinem BH rumgefummelt hat :D

Und ich war es auch nicht ^^

Alternativ auf nen Bilderserver hochladen wie imagebam.com oder so und mir den Link per PN schicken :) Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LenaBerlin

Newbie
16 Aug. 2012
1
0
46
Suche Frederik Balack(?) aus Münster und Maik mit dem Kilt aus Sachsen!

Hey, ich suche wie gesagt Frederik, den coolsten und lustigsten Typen vom Festival, der 6 Stunden auf dem Pfosten saß und gestrickt hat und Maik, mit dem wir Dio und Type O Negative aufm Moviefield geguckt haben und dann noch zu seinem Zelt zu (B)Uschi und dem Mädel sind auf Campingplatz Y glaube ich sind.

Tipps oder so wären super!
Danke :)
 

Schimanski

Newbie
10 Apr. 2012
5
0
46
Nette Truppe aus Niedersachen von Campground P!!

Hey und zwar suche ich die Truppe aus Niedersachsen die neben uns auf P gecampt hat. Ihr wart 3 Mädels und 6-7 Jungs mit einem Riesen Pavillion und Anhänger. Wir haben direkt neben euch gecampt und wurden von euch die "Shisha Jungs ohne mit Dach" getauft. An ein paar namen kann ich mich auch noch erinnern und zwar Johanna, Sebi,Dr.Penis, Tristan, "Kobold" und Lisa sowie Iwan (der sogar aufm Wacken sein geburtstag gefeiert hat). Würde den Kontakt gerne aufrecht erhalten war sehr lustig mit euch :) Achja und an Janine? kann ich mich auch noch erinnern die mir als Kosmetikerin doch glatt meine Augenbrauen entfernt hat. xD

Falls ihr euch in der Beschreibung wieder erkennt meldet euch doch bitte hier oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimanski

Newbie
10 Apr. 2012
5
0
46
So ich kann nur Positiv berichten das ich unsere Truppe von Platz P wiedergefunden habe ;) Haben beide anscheinend einen Thread eröffnet :)