Leute wiederfinden Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leuchturm

Newbie
30 Mai 2011
29
3
48
Sebastian S. aus Sankt Magarethen

ich wurde gebeten das hier für jemanden zu posten.

Hallo, ich suche dich!!! Am Samstag 4.8.12 haben wir (ich 58 jahre) uns in der Bushaltestelle in Wacken kennen gelernt. Du hast mir Bier ausgegeben und wir haben uns sehr nett unterhalten... Bis meine Freundin- etwas sehr böse- unsere unterhaltung beendet hat. du hattest gesagt dass ich dich bei Facebook findde-aber leider ist dieses nicht der fall. Hoffe du meldesst dich. LG
 

dexter_89

Newbie
26 Aug. 2012
14
0
46
31
Wiesmoor / Ostfriesland
www.lastfm.de
Hey, ich suche 1 Mädel, das in unserer Nachbarschaft gecampt hat.

und zwar haben wir auf O gecampt. Obwohl ihr quasi direkt neben uns (2 Typen, relativ großes Zelt) gecampt habt, haben wir uns erst Sonntags morgens beim abbauen kennen gelernt. Du hattest uns noch euren Rest an Wasser angeboten, welches wir nicht mehr gebrauchen konnten und am Ende hattest du noch das Wurfzelt von unseren Nachbarn mitgenommen, die entweder zu doof oder faul waren, es einzupacken, und musstest dann zum Shuttlebus, um dann per Zug nach München zu fahren. Als wir dann die Chance gesehen haben, per Auto abzuhauen, war ich ein wenig zu verplant, nochmal nach irgendwelchen Kontaktdaten zu fragen...:rolleyes:

Vllt. kommt das ja an, dann meld dich mal. Würd mich freuen! :)
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Österreicherin gesucht

Ich suche eine Österreicherin, sie ist am ersten Tag gleich umgeknickt und musste dann mit nem dicken Knöchel das Festival erleben. Ein Bein war mit mehreren Tattoos verziert und ich meine mal, sie kam aus der Gegend um Wien. Falls jemand zufällig mir weiter helfen kann, einfach PN an mich. :)
 
M

Myrkva

Guest
Camping U

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Aug. 2012
4
0
46
Mhh ich such die beiden Jungs vom Amon Amarth Konzert an der großen Pfütze mit den Gummipuppen :D (einer von euch hat rote Haare!) Ihr habt mich danach noch gefragt ob ich mit eine Rauchen komme, ich hab leider abgelehnt :/ vllt meldet ihr euch ja ;) die kleine "wunderschöne Schlammelfe" oder so :D