Leute wiederfinden Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Yohooo, wie ich sehe gehts hier einigen genauso wie mir... :D
man lernt nette Leute in Wacken kennen ist aber zu verpeilt Kontaktdaten auszutauschen und findet sie dann natürlich nicht mehr wieder! :-/

Bei der Forensuche konnte ich bisher keinen passenden Thread finden in dem solche Suchanfragen gebündelt zu finden waren denn in nem extra Thread ist´s vielleicht ein Bisschen einfacher!? ;)

Wenn ihr also das selbe Problem habt und die Person/en gerne wiederfinden wollt postet hier doch wen ihr sucht und vielleicht findet man so ja die/den eine/n oder andere/n wieder!

Ich fange auch gleich mal damit an...

und zwar suche ich den Jan aus Ostfriesland der beim In Flames Auftritt so nett war und mir den Rücken freigehalten hat! :cool: Vielleicht schwirrst du hier ja auch irgendwo herum und liest es zufällig?! wäre cool was von dir zu hören!
 
29 Juni 2009
73
0
51
Salzburg/Austria
dann schließe ich mich gleich mal an ;)

Suche netten typen der auf dem Zelt unserer nachbarn gepennt hat.
Du bist da sicher 4 std in der kälte gelegen und ich hab dich dann zugedeckt und warm gerubbelt bis der Sani kam. wollt mich nur erkundigen ob alles gut ist.
War auf Camp C am SA in der früh so zwischen 7 und 8 uhr. du meintest noch du hast dein zelt verfehlt und es sei noch bisschen weiter hinten.
 
5 Aug. 2012
6
0
46
Dann nochmal in der Zusammenfassung!


Bei VolBeat am Capitän Morgan Turm habe ich Chris getroffen.
28, schlank, kurzes Haar, vllt so 180 groß (?), aus Kiel, sein Kumpel mit dem er da war hieß/heißt Marcel.
Nach VolBeat waren wir noch beim MetalKaraoke...

Dank meiner grandiosen Orientierungskünste hab ich ihn verloren und nicht mehr wieder gefunden -.-

Vllt kennt ihn ja wer oder er selbst liest grad mit`?!

Grüße und bis zum nächsten W:O:A

Jasmin
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Ich find auch gerne so neue Leute nicht nur weil sie mal auf dem w.o.a waren
wer lust hat mich kennen zu lernen pn an mich...

Greatz

Cotebo
Steward 2012
 

müdeandi83

Newbie
7 Aug. 2012
2
0
46
Wer kennt Leo???!!!

Leo, 31 Jahre aus Süddeutschland! Dunkle Haare und Augen, Bart, kurze Haare, extrem sympathisch, arbeitet für Siemens oder hat dort gearbeitet, bzw. vertritt die Produkte?!

Ich würde unheimlich gern Kontakt zu ihm aufnehmen!

Wir haben uns am Samstag auf dem WOA kennengelernt! Ich hab am Met und Wickingerblut-Stand gearbeitet.

Ich bin Andrea, 29 J., aus Kiel, Kinderkrankenschwester und ärgere mich sehr, dass wir keine Kontaktdaten ausgetauscht haben!!!

Ich hab noch seinen Ausweis angeschaut, weil wir über`s Alter rumgeflachst haben aber dummerweise wederauf Namen, noch Wohnort geachtet...

Kennt jemand einen Leo auf den die Beschreibung passt? Dann schreibt mir bitte oder noch besser, berichtet ihm von mir!

Vielen lieben Dank!!!

Ach übrigens, ich habe noch nie ein so wundervolles Kompliment bekommen wie von Leo, seine ersten Worte waren: "Du schaust müde aus - so schau ich nicht mal nach 3 Tagen Wacken aus!" ganz bezaubernd :)
 

Rince

Newbie
7 Aug. 2012
2
0
46
Hi ihrs,
ich suche die Svenja die früher mal in Wacken gewohnt hat, wir haben uns mal auf dem Gelände getroffen, und danach nicht wieder gesehen... Sie war mit ihrem Freund auf dem Festival dem Michael.
Sachdienliche Hinweise werden gerne zur Kenntniss genommen xD
 

Steff lg

Newbie
7 Aug. 2012
2
0
46
uuuund ich suche jochen aus hessen

hi ihr metalheads,
ich, steffi 24 aus lüneburg(weißer T3) suche meinen tollen campnachbarn jochen. jochen ist 26 jahre alt und kommt aus limburg oder umgebung. er hat mit seinem bruder dem jens und seppel, christian etc auf dem campground u oder v gezeltet.
wir haben es wie ihr alle verpasst nummern zu tauschen und ich finds ziemlich blöd so..nachdem der tolle herr mich nachts wach geklopft hat um mir noch einen abschiedskuss zu geben, hät ich gern noch kontakt mit ihm

vllt kennt jemand von euch ja die jungen herren aus limburg und kann mir weiter helfen
 

ForzaSGE75

Newbie
5 Aug. 2012
16
0
46
Red haired girl from Utrecht? (Mono Inc. & Metal Karaoke)

During the Mono Inc. gig on Thursday I met a lovely red haired girl, from Utrecht I guess. :angel:

She wore jeans and a grey or pale shirt. I told her that I was not really into Gothic Rock/Metal but that I pretty much liked that Mono Inc. gig (I didn't know the band before).

If I remember rightly it was her first WOA. We talked quite a while (e.g. about Paradise Lost, Sisters of Mercy, Oomph). At one point I told her how disappointed I was about the course which Sepultura took since "Arise". In that case, she said I, needed to meet one of her friends.

She introduced me to him and he was a really nice guy. He is sightless and he wore a cap unless I am mistaken. We totally agreed about Sepultura and many other bands (Metallica e.g.) and how we used to love the songs from their early days. I recommended to him UDO's "Animal House" as the one album which brought me into metal back in '87.

We were also talking about football and he was really surprised about me knowing NAC Breda ;)

There was also a blonde girl who always ordered Smirnof Mojito when we others drank Whiskey with Coke.

Later another guy whom they we're expecting to meet there, joined us.

We had good fun during the rest of that evening especially during the Metal Karaoke.

So in spite of talking a lot, I unfortunately never asked for names :confused:

Probably you remember me for my football tattoo, my Bathory-Shirt, my "Live undead" back patch or my screaming for Slayer ;-)

I'd really love to get in touch with anybody here who thinks he knows that girl or any of her friends...
 
6 Aug. 2012
3
0
46
Suche: Die liebe Biolehrerin aufm weg nach Bremen

Hey,

Wir haben uns am So auf der Heimreise im Shuttelbus getroffen. Du warst mit einer Freundin unterwegs und hast mit meinem Kumpel und mir ein Schönes-wochenend-ticket bis Hamburg Hbf geteilt...wir sind weiter zum Flughafen um zurück nach Basel zu fliegen, Ihr nach Bremen.
Du warst mir auf Anhieb super sympatisch - wäre schade sich total aus den Augen zu verlieren!
Vielleicht machst du ja bald wieder einen Urlaub in der schönen Schweiz?

liebe Grüsse,
Der Forscher aus Basel
 

efelide

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Suche Christian aus Ingolstadt

christian aus ingolstadt, campground v

ca. 1,85 groß, 32, kurze haare, kinnbart und hast einen rock getragen.
ich, rote haare, 26, (du hast mich aber viel jünger geschätzt).
wir haben uns donnerstag getroffen (du, aneinender gekettet mit deinem kumpel, timo oder tim oder so) und am freitag nochmal. da hattest du deine freunde grade verloren, deshalb bist du mit uns ins infield zu inflames gegangen. wir haben uns nett unterhalten und du hast mit deinem "schwiegerpapa" noch ein bier getrunken, leider bist du auf einmal verschwunden gewesen, ohne dass wir nummer oder so getauscht haben.

ihr habt wohl in v gezeltet, mit 10 leuten in einem großen zelt...wenn jemand diesen christian kennt, oder wenn du selbst das liest, ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

lg anne aus hessen
 

Grace

Newbie
3 März 2011
7
0
46
Hansestadt Hamburg
Suche: Belgier von T

Hey Andre und Yannic,
Leider ward ihr und die Kieler einfach weg nach Machine Head, haette mich gerne noch richtig von euch verabschiedet. Wuerde mich riesig freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
T. Von T
 

SucheStefan

Newbie
5 Aug. 2012
3
0
46
Suche Stefan aus der Nähe von Bad Tölz (Campground V)

So, dann schreib ich hier auch nochmal rein:

Hey Stefan,
jetzt haben wir uns schon jeden Tag irgendwie gefunden und dann am letzten Tag kurz vor Ende doch verloren ohne Nummern ausgetauscht zu haben. Blöd!
Ich hätte mich nach Amon Amarth noch gerne richtig von dir verabschiedet, aber du warst plötzlich weg...
Also falls, du, Toni oder sonst einer deines Trupps das hier lesen würde ich mich freuen, wenn du dich meldest!
Merle
 

Bryni666

Member
20 Apr. 2009
33
0
51
Hamburg
Suche Janine von Campground U aus Niedersachsen (Volbeat)

Hey, ich hab dich vor Volbeat getroffen und wir hatten echt viel Spaß bis zum 10. Song ca. Dann fielen alle um wir haben uns aus den Augen verloren.
Ich weiß leider nur noch, dass du eine Freundin dabei hattest, von Campground U kamst, in Niedersachsen wohnst und Janine heißt.
Wenn jemand sie kennt bitte schreibt mich an.

Metallische Grüße,
Mats.

Das hier ist ein Bild von uns beiden:

> Bild :D <