HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Du bist 18, oder?!
ja das war echt brutal nächstes mal geb ich ihm sofort mein pausengeld
Du bist 18, oder?!
Ich hätte nichts dagegen, mich vor ihn zu setzen, und von Mensch zu Mensch sachlich zu argumentieren. Da das aber nicht möglich ist, sondern er gleich mit 20 Freunden ankommt, um mich zu verprügeln, da sie nicht sachlich reden können, bevorzuge ich auch lieber das Internet. Ich werfe mich doch nicht in einen Fleischwolf, so doof bin ich nun auch wieder nicht.
ja das war echt brutal nächstes mal geb ich ihm sofort mein pausengeld
Ich will ja auch nur, dass sie endlich normal denken.
Dass es auswegslos ist, ist mir auch klar, aber wenn man garnichts macht, ist es auch dumm.
Ich gebe zu, die Art, wie ich das alles gemacht habe, war unpassend, aber nun ja, ich handel eben so auf diese Weise und versuche so meine Meinung stur durchzusetzen.
Warum willst du ihn eigentlich zurechtweisen? Der tut doch niemandem was.
Ich rege mich halt über solche Leute auf, und wie die Menschheit verkommt (ja, ich weiß, ich bin für euch auch ein gutes Beispiel dessen). Aber einfach nur da sitzen, und nichts tun, wie es 99% der Menschen machen, will ich auch nicht.
Wenn man nichts unternimmt, kann sich auch nichts ändern.
Alleine kann man das auch nicht, aber wenn alle versuchen würden etwas zu ändern, dann ginge das vielleicht. Aber in der heutigen Gesellschaft denkt sowieso nur noch jeder an sich ...
(Ah, hier kommt die Misanthrop wieder aus mir heraus. ^^)