Leute gibt's! xD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich argumentiere jedenfalls sachlicher, im Gegenteil zu den beiden Kiddies, die mich dauerhaft beleidigen. Ich will denen nur auf diese ironische Übertriebenheit mal klar machen, wie idiotisch die eigentlich sind, aber blicken tun die das sowieso nicht, wie ich merke.

Das Argument zerfällt zu Staub wenn man bedenkt, dass du die "Diskussion" zwischen dir und den beiden mit einer Beleidigung gestartet hast.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich argumentiere jedenfalls sachlicher, im Gegenteil zu den beiden Kiddies, die mich dauerhaft beleidigen. Ich will denen nur auf diese ironische Übertriebenheit mal klar machen, wie idiotisch die eigentlich sind, aber blicken tun die das sowieso nicht, wie ich merke.

Das Du sachlicher argumentierst ist ja OK, aber Du hast mit dem ganzen Mist doch an der Pinwand angefangen ;)

Mit dem was Toastie schrieb - Fußgängerzone - hat er Recht.
Oder machst Du Real auch sowas?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also anfangen würde ich es in der Fußgängerzone jedenfalls nicht, aber mich verteidigen würde ich mich verbal, im ähnlichen Stil wie dort im SVZ, sofern ich nicht sofort von 20 Murats eine auf die Fresse bekomme. ^^

Darum geht's ja nicht, hat dich ja niemand angequakt.
Dass man sich dann verteidigt ist selbstverständlich.

Ich lehne das Web 2.0 ja auch nich komplett ab...aber mir hat auf Facebook und Co. noch niemand auf die Pinnwand geschrieben, ich sei ein Opfer-nichtmal ein "Murat".:p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ok, da muss ich dir rechtgeben, dass ich angefangen habe. :D

Also anfangen würde ich es in der Fußgängerzone jedenfalls nicht, aber mich verteidigen würde ich mich verbal, im ähnlichen Stil wie dort im SVZ, sofern ich nicht sofort von 20 Murats eine auf die Fresse bekomme. ^^

Wenn Du Real nicht anfängst, warum dann im Netz? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.