LETZTES WORT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann ist deine Rundablage zu klein. Schaff dir mal ne Presse an... *g*
 
G

Guest

Guest
Ja gibts das denn? Wer bewirft mich denn da vom Fenster aus? *einertonnepapierausweich* Das ist ja wohl, ooooooooh *untereinertastaturdurchtauch*
Gemeingefährlich hier... Wo ist meine Machete?
 
G

Guest

Guest
oder ich suche mir ein paar andere verweifelte Stadtwerker, wir packen Schwert und Schild aus und dann in Keilformation die Chefetage stürmen...
 
G

Guest

Guest
Sturm auf die Bastille? Revolution? Aufruhr?? Ich bin dabei... *zumdolchegreif*
 
G

Guest

Guest
Genau, die bekommen unseren Frass und wir deren Gehalt. Ist doch nen fairer Tausch, oder??
 
G

Guest

Guest
Und den Dienstwagen!!!

(einer hat nen Jaguar S-Type und der andere diesen riesen Mercedes- Geländewagen...)
 
G

Guest

Guest
HeHe, ja für lau würd ich ihn auch nehemen *ggg* mit sonem Teil nach Wacken *lol*