LETZTES WORT!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die gehen meist so um die 10 "Silberlinge" weg, je nachdem wieviel die Leute bieten (meistens wird da immer ne schöne Versteigerung gemacht)
 
G

Guest

Guest
Naja, die paar Mark reichen schonmal für ne neue Pulle Met, wenn die alle ist, dann kann man ja die nächste Frau als Hexe beschuldigen *ggg*
 
G

Guest

Guest
*lol* Wie gut, dasz meine Süsse hier nie reinguckt. Ich würd bestimmt gesteinigt oder so... *g*
Met, da fällt mir ein, dasz ich zuhause keinen mehr habe... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Ich werde mich wohl morgen mit neuem Met eindecken, da ich ja wieder ein Auto hab is das jetzt auch keine Schlepperei mehr.
 
G

Guest

Guest
Isn 91er, läuft ganz gut, ist eben ein alter Diesel und dadurch ein wenig ruppig. Ich mach jetzt erstmal nen Ölwechsel und bring ihn auch ansonsten auf Trab (da sind so richtig kitschige verzierungen drauf, die werden runtergemacht und so)
 
G

Guest

Guest
Kitschige Verzierungen? Wie jetzt? Pokemonbilder? Digimonsticker? Klorolle? Wackeldackel? Sesamstrassensonnenschutz?

Ja, mein Flitzer muss auch mal dringend gewartet werden. Bremsen sind runter, Mitteltopf ist kaputt, Kupplungsseil müsste mal gewechselt werden, Ölwechsel... Puuh, ich rechne mir lieber nicht aus, was da wieder an Kosten auf mich zukommen. *kotz*
 
G

Guest

Guest
Ne, keine Pokemon (das ging ja noch *ggg*) sondern so grün und blaue Zierdingelchen....
Heut bekomme ich meine Winterreifen, der Wagen wird umgemeldet und versichert, Ölwechsel,... ich glaub ich mach heut mal früher Feierabend.
 
G

Guest

Guest
Gute Idee, da könnte ich mich eigentlich anschliessen. Mit dem frühen Feierabend mein ich. Heute hab ich auch keine Wohnung anzugucken, also könnte ich mal wieder kreativ sein und das Forum zumüllen... *gg*
 
G

Guest

Guest
noch 2 Stunden und 15 Minuten, dann werde ich mich in den Feierabend retten
 
G

Guest

Guest
Ich muss noch bis 16 Uhr und hab auch noch nen Arsch voll Arbeit zu erledigen...
 
G

Guest

Guest
Buuuhuuuääää, mein Schreibtisch war gestern als ich gegangen bin so schön leer und schon ist wieder alles voll...
 
G

Guest

Guest
Ha, bei mir nicht. Hab gestern noch alles weggeschuftet und heut morgen war immer noch alles leer! *triumphier*
Aber das kommt gleich wieder, dann stürzt die geballte Arbeit über mich herein.