lett my Baby rock

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
mein Sohn ist im Mai geboren. Dem hab ich letztes mal das 'Made in Wacken'-Shirt mitgebracht...hüstl.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ich geh immer bei und druck Motive, die für den Lütten gut aussehen, auf Bügelpapier und bügel das dann auf uni-Shirts. Sein Under-Jolly-Roger-Shirt war im Kindergarten DER Hit!!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wirklich sehr teuer

Meine Schwägerin arbeitet bei einer Werbefirma, dort bedruckt sie für meinen Lütten regelmäßig T-Shirts oder Pullis. Beim letzten steht Bam Bam drauf mit Knochen dabei. Das kommt weil der Lütte (14 Monate) schon so stark ist (meinen wir ;) ) daher nennen wir ihn immer Bam Bam :D .
Es gibt ja genug Copyshops wo man Kleidung bedrucken kann, einfach selbermachen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Erstmal meinen Aller Herzlichsten. Meine Maus kam letztes Jahr am 14. August mit 10 Tagen Verspätung.

Versuch es mal hier: http://www.rocknrollkids.de/

Sorry - der Shop is das LETZTE !!

Ich wollte vor 3 Wochen was bestellen kommt zurück

Lieferschwierigkeiten - kommt in ca. 6 Wochen- melde dich dann.

ich schreib - hey ich hab ne offizielle Bestellung und du wirst doch n system haben dass das Ganze automatisch geliefert wird sobald da.
Sagt er: ne - er is n 1 Mann Betrieb und sowas hat er ned.
Sag ich: Ja aber bei der professionellen HP hätt ich mehr erwartet.
Sagt er: Nö - und er findet es "cool" :rolleyes: so wie er das Ganze macht und es gibt ohnehin zuviel Proffessionalität.

Nun frag ich heute nach ob er was Neues weiß, und erfahre, dass er das Teil welches ich wollte gar nicht mehr bekommt.
Daraufhin nannte ich ihm 4 ersatzartikel - welche er auch alle nicht liefern konnte.
Im Shop sind die Teile aber noch enthalten.

Also mal ehrlich das is sowas von Scheisse - ich kann den Typen niemanden empfehlen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und inzwischen ist das Kind 20 cm gewachsen.

:rolleyes:

ich hab ihm jetzt geschrieben dasser das Ganze einfach vergessen soll und wie "schlecht" ich das finde.

Schreibt er wieder zurück dass er ja nur ein kleiner Betrieb ist, keine Zeit hat die HP ständig zu aktualisieren und überhaupt eben Punk-Rock.

Und er versteht zwar dass ich verärgert bin, aber ihm könne ich deshalb doch keine Vorwürfe machen, da er ja vor Weihnachten so viele Aufträge hatte und weil er nix dafür könne dass seine Zulieferer so unzuverlässig sind...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das sag ich das nächste mal hier auch zu meinem Chef wenn was ned lieferbar ist ... ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Leute, Leute...
Dass ihr noch nicht auf diese Seite gekommen seid. :D

http://www.metalbabies.com/

The True Art Of Crying
2 Minutes to Bedtime
Mamas Beast
I Wanna Walk

und so nette Sprüche sind da dabei. ;)

Hab jetzt auch ersatzweise hier bestellt und siehe da .. astreine Abwicklung ... Zahlung über paypal ... Lieferzeit nichtmal zwei Wochen ... und alles in allem billiger als die anderen Shops ... hab jetzt für nen Body incl. versand EUR 18,15 gezahlt.

Somit ist dieser Shop aus meiner einmaligen Erfahrung raus sehr empfehlenswert :):):):):)