lett my Baby rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Sister Vulcana schrieb:
*schulterzuck*
wie auch immer, wenn das baby also zum festival gezeugt wurde muß ich im mai nach wacken, ums zu kriegen....

andere leute kommen ja auch schon äonen in wacken an bevor das festival überhaupt anfängt. da machens die paar tage mehr auch nich. *belehr* :o
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
E'Lell schrieb:
H&M bietet immer wieder mal was an.

Hab schon Motörhead Strampler gesehen; mein Sohnemann trägt ein Maiden Shirt von H&M.
chchchch, das erinnert mich danko jones aussage: "jeden, den ich mit nem ramones oder motörhead shirt sehe, unterziehe ich einem metal-wissens-test, bevor er das shirt weitertragen darf..." (ODER SO ÄHNLICH)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@decembersoul
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mein Sohn Jarno ist jetzt 1 Jahr alt. Ich war letztes Jahr schwanger auf dem Wacken und habe in der Händlermeile einiges gesehen. Aber die Bodys mit rosa Totenköpfe wäre eher was für deine Tochter gewesen. :D Außer bei Festivals sieht es wohl eher mau aus. Wie hier schon gesagt wurde, H&M hat öfter was. Einen Motörhead Longsleeve habe ich da schon ergattert. Auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck: Born to Rock mit einer Gitarre im Hintergrund habe ich da auch schon ergattert. Eine Freundin von mir arbeitet da, die sagt immer Bescheid, wenns was neues gibt.

darksagaIV schrieb:
Erstmal meinen Aller Herzlichsten. Meine Maus kam letztes Jahr am 14. August mit 10 Tagen Verspätung.

Versuch es mal hier: http://www.rocknrollkids.de/

Ui, fast ein Wackenkind ;) :D Da kann man ja auch noch gratulieren. Danke für den Link, die haben ja echt klasse Sachen, aber recht teuer, finde ich. Muß den Link mal der Tante und Oma schicken, vielleicht suchen die ja für meinen Lütten was schönes für Weihnachten aus :D