Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
*schulterzuck*TALKHEAVY schrieb:ja nu...
wie auch immer, wenn das baby also zum festival gezeugt wurde muß ich im mai nach wacken, ums zu kriegen....
*schulterzuck*TALKHEAVY schrieb:ja nu...
Sister Vulcana schrieb:*schulterzuck*
wie auch immer, wenn das baby also zum festival gezeugt wurde muß ich im mai nach wacken, ums zu kriegen....
stimmt. mein frühestes war dienstag...Coremümmel schrieb:andere leute kommen ja auch schon äonen in wacken an bevor das festival überhaupt anfängt. da machens die paar tage mehr auch nich. *belehr*![]()
chchchch, das erinnert mich danko jones aussage: "jeden, den ich mit nem ramones oder motörhead shirt sehe, unterziehe ich einem metal-wissens-test, bevor er das shirt weitertragen darf..." (ODER SO ÄHNLICH)E'Lell schrieb:H&M bietet immer wieder mal was an.
Hab schon Motörhead Strampler gesehen; mein Sohnemann trägt ein Maiden Shirt von H&M.
Mein Sohn würde ihn bestehenSister Vulcana schrieb:chchchch, das erinnert mich danko jones aussage: "jeden, den ich mit nem ramones oder motörhead shirt sehe, unterziehe ich einem metal-wissens-test, bevor er das shirt weitertragen darf..." (ODER SO ÄHNLICH)
oh, das bezog sich auf h&m und nicht auf dein kid! das der den test besteht, glaub ich gerne!E'Lell schrieb:Mein Sohn würde ihn bestehen![]()
ja nu Mai sind Kuhweiden besonders schoen. All die butterbluemchen und Pilze in kuhfladen.Sister Vulcana schrieb:*schulterzuck*
och, ich bin fast ein dorfkind, ich kenn dat allet schon...TALKHEAVY schrieb:ja nu Mai sind Kuhweiden besonders schoen. All die butterbluemchen und Pilze in kuhfladen.
jaja wem sachße das? ... :sinnier:Sister Vulcana schrieb:och, ich bin fast ein dorfkind, ich kenn dat allet schon...
darksagaIV schrieb:Erstmal meinen Aller Herzlichsten. Meine Maus kam letztes Jahr am 14. August mit 10 Tagen Verspätung.
Versuch es mal hier: http://www.rocknrollkids.de/
Kinderzeugen *berat*Sister Vulcana schrieb:watt mach ick im mai denn in wacken????
Du bist immer KNAPP 6 Jahre zu spaet... :slap:Baden Devil schrieb:Kinderzeugen *berat*