lett my Baby rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Könnt ihr alle nicht rechnen? Wenn das Kind in Wacken beim Festival gezeugt wird, kommt es dann im Mai zur Welt. Aber im Mai ist da nichts los, also was soll sie dann in Wacken???? Ein Krankenhaus zur Entbindung gibs da ja auch nicht. :D :D :D
Deshalb handelt es sich ja auch um einen Elefanten! :p
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
meine nichte ist jetzt 30 monate alt, da kann man so schön unbetroffen zuschaun. ich bin der böse tante-metal-bär und habe beschlossen, daß die kleine jetzt fürn motörhead shirt fällig ist. mit meiner mama haben wir eine total geile kleine motorrad-lederjacke (ohne motorrad) gekauft. soooo niedlich
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Die tragen 12 Monate???? Heftig!!! 9 Monate sind schon genug.
Los, laßt uns hier ganz viel über Babygedöns quatschen, damit der Talkheavy auch schön mitreden kann :D Ist doch sein Lieblingsthema ;)
Zwischen 22 und 24 Monate!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Näh dioch einfach paar Aufnäher auf! Wird dann so ne Art Strampelkutte!:):D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
decembersoul schrieb:
schade, bis jetzt nur zwei Shops.

Stimmt, aber besser als garnichts ;) Habe auch erstmal beide verlinkt und gleich beim 2. Shop zwei T-Shirts für meinen Lütten bestellt. Mein erstes Metallshirt und litte Devil. Voll süß und wie passend ;) Der kleine Racker ist manchmal echt ein Teufel :) aber sonst wärs auch langweillig :)
Wie schon gesagt, bei H&M gibs immer wieder mal was und bei ebay habe ich auch schon klasse Sachen ersteigert. Z.B. einen Harley Davidson Body für einen befreundeten Biker (bzw. seine Tochter) Die sind im Laden arschteuer und da haben ich ihn recht günstig neu ersteigert.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
StefStef schrieb:
Könnt ihr alle nicht rechnen? Wenn das Kind in Wacken beim Festival gezeugt wird, kommt es dann im Mai zur Welt. Aber im Mai ist da nichts los, also was soll sie dann in Wacken???? Ein Krankenhaus zur Entbindung gibs da ja auch nicht. :D :D :D
aber bestimmt nen Landtierarzt ... :D *flücht*