wenn ich das hier lese könnt ich schon wieder kotzen! wenn ihr kein core mögt guckt es doch einfach nicht an. das ist es was mich an vielen metallern nervt (ich bin übrigens selber einer ^^) ... diese absolute intoleranz gegenüber core...ich frage mich nur warum , das ist musikalisch erste sahne! und wenn euch zeugs wie wall of death und circle pits nerven hättet ihr vllt mal exodus sehen sollen. der sänger hat nähmlich auch zu solchen aktionen aufgerufen...naja aber zurück zur sache! core hat sich nunmal etabliert und gehört meiner meinung nach auf jedes gute festival. und dass alle core hörer 17jährige "kinder" sind ist auch der größte schwachsinn! ich mach hier ja auch kein thread auf und schreibe "kein powermetal" ...das find ich nämlich scheisse... na und dann guck ichs mir halt nich an!
ist es nicht genauso intolerant von dir, dass du unsere angebliche intoleranz, nicht tolerierst ?!
(toleranz ist ein komisches wort... sagt es mal mehrmals hintereinander laut auf

... )
achja und was ich noch fragen wollte: wo ziehst du die grenze zwischen in/toleranz und seine meinung äußern ? man kann praktisch IMMER behaupten, dass ein anderer intolerant ist, wenn dieser der eigenen meinung widerspricht. zudem sollte man auch die gewisse polemik und provoaktion in diesem thread erkennen ! ohne lyrische mittelchen gehts halt nicht
und wenn man so einen wie dich damit auf die palme bringen kann, dann zeigt das nur, dass sie wirken
und wenn das woa von core bands überflutet wird ist die logische folge, dass weniger bands auftreten, die "uns" gefallen !... demnach weniger bands die man sich ansieht bzw. man überlegt sich, ob man dann für 50 core bands und 10 "richtige" metalbands dann noch aufs woa fährt...
wie dem auch sei... kein core aufm woa