less/no core bands

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
dieses jahr waren schon viel zu viele core bands auf dem WOA.
das soll sich ändern ! pusht diesen thread um gegen diese modeerscheinung zu protestieren ;) und um dafür zu sorgen, dass weniger bis keine core bands mehr aufs wacken kommen ^^(ich glaube nicht, dass dieser thread wirklich dafür sorgen kann, dass weniger bis keine core bands aufs wacken kommen... daher hat dieser thread auch nur rein symbolischen charakter :) und ist als gegenpol der "more core bands" thread zu verstehen ..höhö )
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Eine oder Zwei sind ja ganz nett und gehören auch n stück weit dazu :o ...n kleines stück :D

Aber ich stimme zu dass es dieses jahr doch zuviele waren, daher push! :)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
dafür! - hör auch 1-2 bands ab und zu, aber dass die dieses Jahr sogar den halben Samstag auf der True Stage spielten, musste nun wirklich nicht sein.
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
ignorante idioten^^
"Modeerscheinung"...
Habt ihr nen plan wie lange es core schon gibt? XD Echt peinlich was hier von sich gegeben wird. Core hat die selben Wurzeln wie jeder andere metal auch. Zudem verlaufen die Grenzen doch schon lange fließend (Siehe Carcass, AT the Gates, Neaera, Napalm Death etc etc). Also nehmt mal den Stock aus dem Arsch und bleibt locker. Wenn ihr keinen Core wollt sucht euch an anderes festival. das wacken ist nunmal ein offenes und gut is. genauso gibt es festivals auf deen hauptsächlich thrash oder nur core läuft.