TTP
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Heldon666
Hey Hades!
Generell zu security: in meinen Augen sind die LEipziger Löwen genau so gut und so schlecht wie jedwede sonstige security die ich bisher erlebt habe. DAss viele security-Angehörige Kriminelle sind / waren ist bekannt. Ob diese dann links, rechts oder sonstwas sind, ist mir echt Schnuppe.
Da zeigst du wieder einmal deine Kunst zu diskutieren *ggg* Es werden überall mehrere Argumente geliefert, wie zum Beispiel, das einige Löwen mit Nazi-Symbolen "geschmückt" waren. Außerdem ist es auffällig, das die Beschwerden in den letzen Jahren fast immer die Leipziger (und letztes Jahr auch die Frankfurter) betreffen. Die anderen Secs dagegen sind durch Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit aufgefallen. All dies ignorierst du, nur weil du selbst bisher einfach Glüclk hattest. Tja, wenn du aus Erfahrungen anderer nicht lernst, dann hoffe ich, dass es beim nächsten mal wenn es schon jemanden erwischen muss dich erwischt. Dann hätte nämlich die sinnlosen Gewaltaktionen wenigstens etwas positives, nämlich dass du lernst.
Gruß
TTP, der nicht Links und auch nicht Rechts ist