security, oder die begegnung der 3. art
moin,
also mit der sec. hatte ich dieses jahr mehrfach erlebnisse der dritten art, es find schon am donnerstag an, bei der schleuse, wo die parktickets ausgeteilt wurden, wir waren als mit 2 autos angereist und wurden von dem einweiser da in die erste und letzte schlange eingewiesen, als wir uns aber hintereinander in die erste reihe einreihten (hinter uns war noch ewig platz) sprang der wie rumpelstielzchen auf einem bein und fing an uns zu samm zuscheissen, das das hier alles nach reihenfolgen gehen muss und sich hintereinander hier rein zu stellen sei sowieso kein heavy metal (??? ka was er damit meinte), naja auf jeden fall hatten wir hinterher viel erklärungs not jedem zu vertellen, das wir zusammen gehören und nur einen bestätigungsschein haben (wir waren als händler fürn metalmarket gemeldet). naja dann endlcih beim händler parkplatz angekommen steht da ein typ und meint "ihr kommt hier nicht rauf !!" wir "ähh wir haben hier so ein schreiben, wir sind händler ,..." er :" nö der parkplatz ist seit 22 uhr dicht hier geht jetzt garnichts mehr" (blick auf die uhr 22:03) desweilen kommen 3 leute an, von denen der mittlere nicht mehr selbstständig laufen kann (wird von seinen beiden kumpels getragen) und setzen sich auf die halzbank, die neben dem security typen steht, der bekommt das mit, springt auf, brüllt rum " WAS fÄLLT EUCH EIN !!!" und reist die typen von der bank und will dem besoffenen aufs maul hauen, da er nicht selbständig aufstehen konnte. von den anderen beiden konnte der eine den sec.typen zurück halten und der andere zerrte seinen kumpel von der bank in sicherheit. als die verschwunden waren drehte sich der nette herr von der security wieder uns zu und schaute uns mit einem blick an, der irgentwo richtung MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN geht und sagt uns wir sollen zu sehen, das wir auf nen normalen camping platz kommen. da sämtliche versuche der diskussion zwecklos waren machten wir uns auf den weg zum campingplatz C . alle ein etwas mulmiges gefühl im magen und mit dem zweifel, ob wir am fr. überhaupt an den metal market ran kommen.
am nächsten morgen, mussten wir unsere karren alle 5 meter aus dem schlamm schieben lassen (thx to all helpers) und kamen dann irgentwann an der ausfahrt des campingplatzes bei einem security menschen an. wir erzählten ihm, das wir zum metal-market wollen und er erklärte uns (ganz sachlig und ruhig) das wir hier falsch wären (so ein schlauberger
nach ein wenig geplauder erführen wir, das wir auch am donnerstag zum falschen händler eingang geschickt wurden sind (zum innenraum). naja er erklärte uns, das wir nochmal vom gelände runter, durchs ganze dorf und dann kurz nach der schleuse gleich rechts müssen und das alles ganz nett und freundlich.
o.k. jetzt könnte man ja sagen man kann nicht alle security leute mit dem unfreundlichen (brutalen) a*loch vom vorabend vergleichen, aber es war ein und die selbe person.
naja dann am richtigen parkplatz angekommen hat dann alles noch ganz gut geklappt.
tja was will ich damit sagen k.a. vielleicht soviel, das die security auch nur aus menschen besteht und die nicht grundsätztlich scheisse sein müssen.