Lepziger LÖwen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich gebe WildCat uneingeschränkt recht:
Nur gutes erlebt, nur schlechtes gehört!
Manchmal denke ich dass da nur ein paar Linke hohldrehn weil sie denken die Löwen seien Rechte...
Wer dazu ne andere MEinung hat bzw. Erfahrungen der möge mir gerne widersprechen auf dass ich meine Meinung zumindest punktuell ändere!
 
Der "Schwachsinn" speist sich aus folgenden BEobachtungen:

1.) Die Metal-Szene in Deutschland ist so stark linksgerichtet dass ich es fast gleichgeschaltet nennen will, und zwar trotz der Tatsache dass MEtal nie politisch war. DAs erledigte damals Punk.

2.) Wenn es um die "Löwen" geht hört man nur "scheiss Faschos", "Nazis" oder sonstwas, aber nie Argumente die dies belegen.

3.) Wahrscheinlich liegt es daran dass die Löwen Glatzen tragen. DAss dies genereller Standard-Dresscode bei Security ist kapieren manche MEnschen nicht.

4.) Deswegen glaube ich, dass das provokante Frisur-Auftreten gepaart mit der Security-üblichen Schroffheit eine typische links-paranoja auslöst, die sich in unsachgemäßen statements im Stile des hierzulande bei der Linken üblichen Rufmords niederschlägt.
 

morgoth42x

Newbie
6 Aug. 2002
1
0
46
HH
Website besuchen
security, oder die begegnung der 3. art

moin,

also mit der sec. hatte ich dieses jahr mehrfach erlebnisse der dritten art, es find schon am donnerstag an, bei der schleuse, wo die parktickets ausgeteilt wurden, wir waren als mit 2 autos angereist und wurden von dem einweiser da in die erste und letzte schlange eingewiesen, als wir uns aber hintereinander in die erste reihe einreihten (hinter uns war noch ewig platz) sprang der wie rumpelstielzchen auf einem bein und fing an uns zu samm zuscheissen, das das hier alles nach reihenfolgen gehen muss und sich hintereinander hier rein zu stellen sei sowieso kein heavy metal (??? ka was er damit meinte), naja auf jeden fall hatten wir hinterher viel erklärungs not jedem zu vertellen, das wir zusammen gehören und nur einen bestätigungsschein haben (wir waren als händler fürn metalmarket gemeldet). naja dann endlcih beim händler parkplatz angekommen steht da ein typ und meint "ihr kommt hier nicht rauf !!" wir "ähh wir haben hier so ein schreiben, wir sind händler ,..." er :" nö der parkplatz ist seit 22 uhr dicht hier geht jetzt garnichts mehr" (blick auf die uhr 22:03) desweilen kommen 3 leute an, von denen der mittlere nicht mehr selbstständig laufen kann (wird von seinen beiden kumpels getragen) und setzen sich auf die halzbank, die neben dem security typen steht, der bekommt das mit, springt auf, brüllt rum " WAS fÄLLT EUCH EIN !!!" und reist die typen von der bank und will dem besoffenen aufs maul hauen, da er nicht selbständig aufstehen konnte. von den anderen beiden konnte der eine den sec.typen zurück halten und der andere zerrte seinen kumpel von der bank in sicherheit. als die verschwunden waren drehte sich der nette herr von der security wieder uns zu und schaute uns mit einem blick an, der irgentwo richtung MUSS MENSCHHEIT VERNICHTEN geht und sagt uns wir sollen zu sehen, das wir auf nen normalen camping platz kommen. da sämtliche versuche der diskussion zwecklos waren machten wir uns auf den weg zum campingplatz C . alle ein etwas mulmiges gefühl im magen und mit dem zweifel, ob wir am fr. überhaupt an den metal market ran kommen.
am nächsten morgen, mussten wir unsere karren alle 5 meter aus dem schlamm schieben lassen (thx to all helpers) und kamen dann irgentwann an der ausfahrt des campingplatzes bei einem security menschen an. wir erzählten ihm, das wir zum metal-market wollen und er erklärte uns (ganz sachlig und ruhig) das wir hier falsch wären (so ein schlauberger ;) nach ein wenig geplauder erführen wir, das wir auch am donnerstag zum falschen händler eingang geschickt wurden sind (zum innenraum). naja er erklärte uns, das wir nochmal vom gelände runter, durchs ganze dorf und dann kurz nach der schleuse gleich rechts müssen und das alles ganz nett und freundlich.
o.k. jetzt könnte man ja sagen man kann nicht alle security leute mit dem unfreundlichen (brutalen) a*loch vom vorabend vergleichen, aber es war ein und die selbe person.
naja dann am richtigen parkplatz angekommen hat dann alles noch ganz gut geklappt.

tja was will ich damit sagen k.a. vielleicht soviel, das die security auch nur aus menschen besteht und die nicht grundsätztlich scheisse sein müssen.
 
6 Aug. 2002
1
0
46
Crystal Lake
zalan.de
security

also ich war dieses jahr auch aufm WFF und da sind die leipziger löwen auch durch ihr agressives verhalten aufgefallen...jetzt in wacken wars zum großen teil genauso. das kommt halt davon wenn man mit irgendwelchen straßenschlägern ne sec-firma aufzieht-viel muckies nix im kopp.
außerdem waren es vieeeeel zu viele leute in wacken, aber hauptsache is ja die kasse is voll,ne! ich glaub das einzige "familiäre" festival das es noch gibt ist das BYH, aber auch das wird irgendwann zu groß...(siehe dynamo & jetzt wohl auch wacken)
 
Original geschrieben von Heldon666
Der "Schwachsinn" speist sich aus folgenden BEobachtungen:

1.) Die Metal-Szene in Deutschland ist so stark linksgerichtet dass ich es fast gleichgeschaltet nennen will, und zwar trotz der Tatsache dass MEtal nie politisch war. DAs erledigte damals Punk.

2.) Wenn es um die "Löwen" geht hört man nur "scheiss Faschos", "Nazis" oder sonstwas, aber nie Argumente die dies belegen.

4.) Deswegen glaube ich, dass das provokante Frisur-Auftreten gepaart mit der Security-üblichen Schroffheit eine typische links-paranoja auslöst, die sich in unsachgemäßen statements im Stile des hierzulande bei der Linken üblichen Rufmords niederschlägt.

Zu 1:
Das die Metal-Szene in Deutschland stark linksgerichtet ist, ist auch gut so. Es zeigt, dass es wenigstens viele denkende Menschen in unserer Szene gibt.

Zu 2:
Wenn du dir alle Threads durchlesen würdest, die die Löwen betreffen, hättest du genügend Argumente geliefert bekommen, die dies belegen. Angefangen bei den Nazisymbolen die einige Löwen tätowiert hatten.

Zu 4:
Dieses Schwachsinnige Statement ist an Blödheit kaum noch zu toppen...........hmmmm.......doch......und zwar durch deine eigenen Äußerungen aus dem Edmund Stoiber Thread......
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Kann ich nur zustimmen, auch wenn es bei uns nur der Einweiser am Donnerstag war. So ein Depp, wir waren mit 3 Autos + Wohnmobil da. Und der Typ hat nichts besseres zu tun als scheinbar jeden anzumachen. War mir trotzdem scheißegal und hab mich einfach neben das Mobil gequetscht. So konnten dann die die hinter uns waren die restlichen Schlangen auffüllen. Er meinte, das interessiert nicht ob ihr zusammengehört, wenn ich winke hast du da hinzufahren. LOL, also mich interssiert das sehr wohl... Kann mir auch nicht vorstellen das er da besondere Anweisungen bekommen hat. Denn letztes Jahr lief das ganze ohne Probleme ab, und da wars schon Donnerstag abend. Da war der Einweiser sehr darum bemüht das die Leute in eine Schlange fahren durften. Es geht also... was ein Wunder.

Greetz
 

Lichtbringer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
1.445
0
61
40
TBB/ER
Website besuchen
Die Security ist mir nur einmal unangenehm aufgefallen. Da war ein leicht Angetrunkener, den hat einer der Secs einfach von sich gestoßen. Er musste sich dann aber entschuldigen als ein weiterer Sec dazukam. Sonst war ich eigentlich ganz zufrieden mit den Jungs.
 
Hey Hades!

Zeugt es wirklich von Verstand, pauschal nur die eine Politikrichtung als Intelligent zu bezeichnen?

Ist es schlau, Beobachtungen wie Fakten und MEinungen alleine ob ihrer politischen Ausrichtung als "schwachsinnig" zu bezeichnen?

Wie verträgt sich diese linke Sturheit mit dem Freiheitsgedanken des Geistes?

Generell zu security: in meinen Augen sind die LEipziger Löwen genau so gut und so schlecht wie jedwede sonstige security die ich bisher erlebt habe. DAss viele security-Angehörige Kriminelle sind / waren ist bekannt. Ob diese dann links, rechts oder sonstwas sind, ist mir echt Schnuppe.
 

GrevDrake

Newbie
7 Aug. 2002
4
0
46
49
Düsseldorf
www.goddess-of-desire.com
Die Security war ziemlich locker, fand ich.
Ich habe bisher nur übles gehört, aber nix gesehen.
Die Franfurter Security in 1998, das waren die Nazis!!! Die haben damals VERSUCHT 2 Roadies meiner Band ohne Grund zu verprügeln. Da die 2 etwas größer und stärker sind schaffte die Secs das mit 8 Mann nicht :D

Ich bin aber für weniger Security. Bei einem Festival wie Wacken passiert eh nix, nur soll man das Backstage-Bereich überwachen.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von GrevDrake
Die Security war ziemlich locker, fand ich.
Ich habe bisher nur übles gehört, aber nix gesehen.
Die Franfurter Security in 1998, das waren die Nazis!!! Die haben damals VERSUCHT 2 Roadies meiner Band ohne Grund zu verprügeln. Da die 2 etwas größer und stärker sind schaffte die Secs das mit 8 Mann nicht :D

Ich bin aber für weniger Security. Bei einem Festival wie Wacken passiert eh nix, nur soll man das Backstage-Bereich überwachen.

Leider waren dieses Jahr wieder Frankfurter da !!!
Und dann noch welche aus Berlin .
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Ich fand das auch net Witzieg, wie einer der Säcke am Eingang zum Festivalgelände, meine Freundin abgrabbeln musste :(
Ich weiss ja nicht wo die Jungs aufgeklärt wurden :D
Entweder durft er zuhause net auf seine Stutte, oder es bringt ihm Spass an anderen Frauen rumzugrabbeln
Wozu haben die denn weibliche Sec. , doch um die Frauen zu kontrolieren, oder??
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*lach*

Original geschrieben von Heldon666
Manchmal denke ich dass da nur ein paar Linke hohldrehn weil sie denken die Löwen seien Rechte...

na endlich... willkommen zurück heldon... machst du nach den wahlen mal wieder´n thread im off-topic auf, ja? du bist eine der wenigen personen hier im forum, die mich dazu bringen, das büschen hirn was ich hab anzustregen, nur um dir zu widersprechen :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wie schon gesagt, auf dem WOA hatte ich keine Probleme mit den Securities - auf dem WFF war's allerdings hart (auf dem Rückweg vom Baggersee wollten wir ne Abkürzung nehmen - nen Security-Typ rennt hinter uns her und reisst den ersten 3en ohne jede Warnung die Bänder ab und wirft sie auf den Boden. Das alles sehr Aggressiv und unter androhung von Gewalt. Naja, da er nicht mit Intelligenz gesegnet war haben wir die Bänder aufgehoben und mit nem Feuerzeug notdürftig zusammengeschweisst. Die Typen hatten leider alle die selbe Kleidung, daher weiss ich nicht obs ein Leipziger war - aber da das Festival in der nähe von Leipzig stattfindet denke ich das der Großteil der Security von den Löwen gestellt wurde)

@Heldon:
Rechts darf man als intelligenter Mensch nicht tolerieren. Links ist auch nicht wirklich toll, aber Links ist auch nicht unbedingt der direkte Gegensatz von Rechts. Nur weil jemand GEGEN NAZIS ist ist er nicht gleich Links. Ich bin definitiv und mit allen Mitteln GEGEN Nazis, aber ganz sicher nicht linksgerichtet, weil das in vielen beziehungen ebenso dämlich ist.
 
Wildcat!
Ich bin entschieden GEGEN NAZIS! Dennoch bezeichne ich mich als konservativ bzw. rechts. Und gerada das ist meine Kritik: rechts wird gleichgesetzt mit radikal. Dabei denken immer mehr MEnschen in Europa dass die PRobleme nur mit der (gemäßigten) Rechten zu lösen sind, da die Linke jahrelang Machtlosigkeit demonstriert hat... ich will keine neue politische Diskussion anzetteln, doch schwarz-weiß-malerei is wirklich nicht angebracht. Man muss rechts nicht mögen, genausowenig wie ich links mag, doch sollte man tolerieren dass es noch eine andere, ernstzunehmende Richtung gibt die nicht per definitionem böse ist.

Raidri:
Ich werde mit Sicherheit kein Off-Topic mehr aufmachen. Ehrlich gesagt wollte ich im Stoiber-Thread nur mal testen wie gleichgeschaltet die Szene wirklich ist. Das Ergebnis hat mich bestürzt. Die darauf folgende Diskussion war eigentlich nihct geplant, obwohl zeitweise von mir mit forciert...
Ich fasse es jetzt einfach mal als Kompliment auf dass Du Dein Hirn anstrengen musst um mir zu widersprechen. ;-)