Puuh, ich weiß nicht so recht, ob ich so etwas tun würde
ich glaube ja, klausi möchte einfach nur die figür abschleckchen
Puuh, ich weiß nicht so recht, ob ich so etwas tun würde
Einen Versuch ist es sicher wertDu bringst mich gerade auf Geschäftsideen!
Wäre es hart unseriös oder pietätlos, selbstklebende Lemmy Gedenkwarzen zu horrenden Preisen anzubieten?
Ich hätte da noch ne Packung Trockenpflaumen im Schrank, da läßt sich sicher was basteln.
Da hört der Spaß aber auf!Du bringst mich gerade auf Geschäftsideen!
Wäre es hart unseriös oder pietätlos, selbstklebende Lemmy Gedenkwarzen zu horrenden Preisen anzubieten?
Ich hätte da noch ne Packung Trockenpflaumen im Schrank, da läßt sich sicher was basteln.
ich würde sie zuvor ja auch stilecht in Whiskey einlegen, damit sie sich schön prall vollsaugen kann, so wie Lemmy immer.Da hört der Spaß aber auf!
Das ist Blasphemie!
Aber Dolly Buster fällt mir bei Trockenpflaume ein.
Wie meinen?!Warum muss das mit Euch eigentlich immer ekelich werden?!
ich würde sie zuvor ja auch stilecht in Whiskey einlegen, damit sie sich schön prall vollsaugen kann, so wie Lemmy immer.
Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis, was oder wer hier eingelegt werden soll um sich prall vollzusaugen.Warum muss das mit Euch eigentlich immer ekelich werden?!
Klingt vernünftig.
Und Hörnchen noch, eine dritte Fahrerin kann nicht schaden.
Ich hab in all den Jahren noch nie was bei denen getrunken.
Das ist euch dann fahr meint aber auch nur ihr. Nix da.
Nö. Vor allem fahr ich dich nicht zu nem Sauf-Event, wo hartes Zeugs getrunken werden soll. Da kannst mal schön selber den Fahrer machen.Ach komm, sei doch nicht so.
Nö. Vor allem fahr ich dich nicht zu nem Sauf-Event, wo hartes Zeugs getrunken werden soll. Da kannst mal schön selber den Fahrer machen.
Oh mein Goat, was habe ich da 2.28 Minuten angeguckt??? Ich bin traumatisiert!!!
Warum tust du sowas überhaupt?Oh mein Goat, was habe ich da 2.28 Minuten angeguckt??? Ich bin traumatisiert!!!
Kunst. Melonpan ist die Krone der Schöpfung.Oh mein Goat, was habe ich da 2.28 Minuten angeguckt??? Ich bin traumatisiert!!!