Gute Frage! Glaube nicht die gibts ja schon etwas länger und der Preis ist unverändert...eine Frechheit ist dasIst bei dem Preis eigentlich schon die aktuelle Märchensteuersenkung berücksichtigt?
Ist bei dem Preis eigentlich schon die aktuelle Märchensteuersenkung berücksichtigt?
Warum sollen die denn den Preis senken? Die sind doch nicht verpflichtet alles billiger zu machen. Müssen jetzt halt nur weniger an den Staat abführen.Gute Frage! Glaube nicht die gibts ja schon etwas länger und der Preis ist unverändert...eine Frechheit ist das
Amazon war da interessant. Am 1. war bei allen Spielen, die ich auf meiner Beobachtungsliste habe, der Preis knapp 2,5% niedriger, da hat man es also abgezogen, gestern waren alle wieder beim Normalpreis.Warum sollen die denn den Preis senken? Die sind doch nicht verpflichtet alles billiger zu machen. Müssen jetzt halt nur weniger an den Staat abführen.
Und dann kümmen in zwei Wochen wieder hundert Euro rein, weil man ne Lemmyfigur verkauft hat.Ich find, es muss nicht alles im Leben vernunftdiktiert sein. Wenn's finanziell drin ist und nicht dazu führt, dass Ihr drölf Monate trockenen Toast essen müsst, dann mach halt.
Ich hab für so Spleans eine Spardose. Da kommt z.B. immer die Kohle von Kleinanzeigenverkäufen rein. Momentan ist die aber wieder ziemlich alle, weil ich was Unsinniges jekooft hab
Oder 250,- Euro, weil man einen vom Nachbarn verschenkten antiken Nachtschrank aufgearbeitet und vertickt hatUnd dann kümmen in zwei Wochen wieder hundert Euro rein, weil man ne Lemmyfigur verkauft hat.
Irgendeinen Deppen wird man schon finden, der das Teil für 240,00 einem abkauft.Und dann kümmen in zwei Wochen wieder hundert Euro rein, weil man ne Lemmyfigur verkauft hat.
Dafür muss man ja was tun.Oder 250,- Euro, weil man einen vom Nachbarn verschenkten antiken Nachtschrank aufgearbeitet und vertickt hat
Schwarzarbeit? Anzeige ist raus.Oder 250,- Euro, weil man einen vom Nachbarn verschenkten antiken Nachtschrank aufgearbeitet und vertickt hat
Schwarzarbeit? Anzeige ist raus.
Ich habe bereits ein Inkassounternehmen beauftragt, die Steuerschulden einzutreiben.Und Steuerhinterziehung
Danke, der Öffentliche Dienst hat ja schließlich auch wieder Tarifrunde dieses Jahr.Ich habe bereits ein Inkassounternehmen beauftragt, die Steuerschulden einzutreiben.
In meinem Keller ist noch PlatzIch habe bereits ein Inkassounternehmen beauftragt, die Steuerschulden einzutreiben.