Lemmy Kilmister Figur für 230€ kaufen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy Kilmister Figur für 230€ kaufen?

• Klar, greif zu! Wir reden schließlich von Lemmy!

• Ne, lass mal lieber..

• 230€!? Du bist doch voll...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.777
39.919
170
Warum sollen die denn den Preis senken?:confused: Die sind doch nicht verpflichtet alles billiger zu machen. Müssen jetzt halt nur weniger an den Staat abführen.:o
Amazon war da interessant. Am 1. war bei allen Spielen, die ich auf meiner Beobachtungsliste habe, der Preis knapp 2,5% niedriger, da hat man es also abgezogen, gestern waren alle wieder beim Normalpreis.

• Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Ich find, es muss nicht alles im Leben vernunftdiktiert sein. Wenn's finanziell drin ist und nicht dazu führt, dass Ihr drölf Monate trockenen Toast essen müsst, dann mach halt.
Ich hab für so Spleans eine Spardose. Da kommt z.B. immer die Kohle von Kleinanzeigenverkäufen rein. Momentan ist die aber wieder ziemlich alle, weil ich was Unsinniges jekooft hab :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.777
39.919
170
Ich find, es muss nicht alles im Leben vernunftdiktiert sein. Wenn's finanziell drin ist und nicht dazu führt, dass Ihr drölf Monate trockenen Toast essen müsst, dann mach halt.
Ich hab für so Spleans eine Spardose. Da kommt z.B. immer die Kohle von Kleinanzeigenverkäufen rein. Momentan ist die aber wieder ziemlich alle, weil ich was Unsinniges jekooft hab :ugly:
Und dann kümmen in zwei Wochen wieder hundert Euro rein, weil man ne Lemmyfigur verkauft hat. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
  • Like

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich kaufe viel Unsinn und habe einige Staubfänger rumstehen, von daher kann ich es verstehen. Ich finde die Figur aber nicht schön - zu glatt, zu steril. Und dafür wäre sie mir zu teuer. Wenn du sie magst, leisten kannst und haben willst - dann kauf sie halt. Wenn du absehen kannst dass du dich später darüber ärgerst, lass es.

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille