Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.032
- 11.561
- 168
Oh mein Goat, was habe ich da 2.28 Minuten angeguckt??? Ich bin traumatisiert!!!
und es fehlen noch 22 minuten fynste unterhaltung
Oh mein Goat, was habe ich da 2.28 Minuten angeguckt??? Ich bin traumatisiert!!!
Nicht kaufen, Figur ist nicht schön gearbeitet und bei noch näherer Betrachtung wahrscheinlich richtig minderwertig.
Fred kann zu
Genau. Einfach mal buddeln und einen Lehmy formenoder einfach mal selber kreativ werden, ist sowieso viel cooler, weil dann hast du ein echtes Unikat!
In dem Fall hoffe ich, er ist nicht so künstlerisch talentfrei wie ich.Genau. Einfach mal buddeln und einen Lehmy formen
Momääänt..Reden wir hier etwa von der Erschaffung eines Golems?Genau. Einfach mal buddeln und einen Lehmy formen
Kunst. Melonpan ist die Krone der Schöpfung.
Den Witz wollte ich mir eigentlich aufheben, Sie oller WurstkopfMomääänt..Reden wir hier etwa von der Erschaffung eines Golems?
Ich hab ja zumindest schonmal eine schöne Venus erschaffen letztensIn dem Fall hoffe ich, er ist nicht so künstlerisch talentfrei wie ich.
Besser Golem als Hologramm.Momääänt..Reden wir hier etwa von der Erschaffung eines Golems?
Ich sprach ja auch von mir.Ich hab ja zumindest schonmal eine schöne Venus erschaffen letztens
Der Zug ist abgefahren.. basteln und malen... ne, das können andere besser würde nur Käse bei rauskommenIn dem Fall hoffe ich, er ist nicht so künstlerisch talentfrei wie ich.
*abklatsch*Der Zug ist abgefahren.. basteln und malen... ne, das können andere besser würde nur Käse bei rauskommen
Och so ein Käse-Lemmy wär vielleicht auch noch ne Idee.Der Zug ist abgefahren.. basteln und malen... ne, das können andere besser würde nur Käse bei rauskommen
Aber wenn, dann diesen amerikanischen, künstlichen, Cheddar Chemie KäseOch so ein Käse-Lemmy wär vielleicht auch noch ne Idee.
Wie diese Schokonikoläuse am Stiel