Lemmy Kilmister Figur für 230€ kaufen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy Kilmister Figur für 230€ kaufen?

• Klar, greif zu! Wir reden schließlich von Lemmy!

• Ne, lass mal lieber..

• 230€!? Du bist doch voll...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.772
39.917
170
Doch, ein geiles Poster tut es auch.
Sowas sind irgendwie alles nur Staubfänger.
Habe hier gerade zwei Drumsticks ausgebuddelt und rumliegen. 1x von Mikkey Dee (Tour 2000 in Bremen gefangen) und 1x Savatage (Tour 1998 in Hamburg gefangen) und weiß damit nix anzufangen.:confused:
Mein Drumfell von Crystal Viper steht stolz auf der Box im Keller meiner Eltern :o:D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.102
67.858
130
25
Thüringen
Doch, ein geiles Poster tut es auch.
Sowas sind irgendwie alles nur Staubfänger.
Habe hier gerade zwei Drumsticks ausgebuddelt und rumliegen. 1x von Mikkey Dee (Tour 2000 in Bremen gefangen) und 1x Savatage (Tour 1998 in Hamburg gefangen) und weiß damit nix anzufangen.:confused:
Ich habe in meinem Zimmer ein Wandregal, wo meine ganzen Konzert/Festival Becher usw. drin stehen. In einem Becher habe ich die ganzen Sticks drin stehe. Darüber ist das Drum Fell von Lynyrd Skynyrd. Sieht eigentlich ganz cool aus.

Klausi

17 Sep. 2019
19.892
45.048
128
34
Hamburg
Ich habe in meinem Zimmer ein Wandregal, wo meine ganzen Konzert/Festival Becher usw. drin stehen. In einem Becher habe ich die ganzen Sticks drin stehe. Darüber ist das Drum Fell von Lynyrd Skynyrd. Sieht eigentlich ganz cool aus.
Und zu jedem Teil gibts bestimmt ne tolle Geschichte :) aber dafür gibts ja nen Thread! Hau mal was spannendes raus, du alter Abstauber :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
Aber sind doch trotzdem schöne Erinnerungsstücke?:) Hab auch nen Haufen Bundeswehr Patches rumliegen mit denen ich eig nichts anfangen kann.. aber erinnere mich gerne an die Einheiten und Situationen
Klar, das sind schöne Erinnerungen, die noch nicht mal was gekostet haben.:)
Wollte damit nur sagen, dass das aber irgendwann auch nicht mehr so wichtig ist, wie in dem Moment, als man es bekommen hat.
Wenn ich dann aber auch noch einen Haufen Geld dafür ausgegeben habe, dann ärgert mich das irgendwann.
Für 230 EUR bekommst Du auch ein überteuertes KiT-Ticket und die Anfahrt bzw. eine Unterkunft und kannst auch noch ein Shirt kaufen und das Geld geht an die richtigen Stellen.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.892
45.048
128
34
Hamburg
Klar, das sind schöne Erinnerungen, die noch nicht mal was gekostet haben.:)
Wollte damit nur sagen, dass das aber irgendwann auch nicht mehr so wichtig ist, wie in dem Moment, als man es bekommen hat.
Wenn ich dann aber auch noch einen Haufen Geld dafür ausgegeben habe, dann ärgert mich das irgendwann.
Für 230 EUR bekommst Du auch ein überteuertes KiT-Ticket und die Anfahrt bzw. eine Unterkunft und kannst auch noch ein Shirt kaufen und das Geld geht an die richtigen Stellen.;)
So hab ich die Sache tatsächlich nicht betrachtet...ja, hast ja recht.. immer dieses blöde Haben-Wollen-Gefühl:(

The_Demon

29 März 2017
37.102
67.858
130
25
Thüringen
Und zu jedem Teil gibts bestimmt ne tolle Geschichte :) aber dafür gibts ja nen Thread! Hau mal was spannendes raus, du alter Abstauber :D
Ach ne tolle Geschichte gibt's da eigentlich nicht. Hatte halt Glück :ugly:
Wenn, dann habe ich bereits schon etwas im jeweiligen Konzertbericht geschrieben. Das mit dem Drumfell war nur ein komischer Zufall. :D

• Like
Reaktionen: Klausi