Leider: Ersatz für WOA 2008 - Tipps

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Berchre, 12. August 2007.

  1. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  2. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0

    oder die metal-dayz im z7 in der schweiz. die sind zur gleichen zeit wie das wacken
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.891
    Zustimmungen:
    3.008
    Ja, nur haben die alle 2 Jahren Iron Maiden, Ozzy Osbourne, und ist es total überwertet (qua Eintrittspreis)

    Dageben gibt's SEHR gutes Bier :p!

    Das "Hoeren"(=Huren) Geschrei soll man für lieb nehmen. Ausserdem, es gibt keine Fläche wie am WOA, alles liegt auf "A" ausser der Campers/Wohnwagen, die auch nicht bem Auto campen können. (Wohnmobiele selbstverständlich doch)

    Und wie gesagt, langer Fussweg bis zum Festivalgelánde.

    Dagegenüber, kein Stress bei der Abreise, auch nicht mit den Büssen richtung Mol (Bahnhof).

    Noch ein "kleines" Nachteil. Unsere Sprachenstreit (und die Deutschsprachigen wohnen bei uns allen in Wallonien)
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    in 4 tagen gehts los
    zum glück gibts ein besucherlimit von 1200 :D
     
  5. ijsfee

    ijsfee Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nja, wenn du bedenkst das der norweger an sich mehr geld verdient als der deutsche ist ds mit 180 euro eintritt und so gar nicht so teuer. sagen wir mal so: für den normal bis gut verdienenden norweger sind 100 kr (etwas über 12 euro) in etwas das, was für uns 5 euro sind. so gesehen herrschen in notodden also völlig normale norweg. preise.

    und dass die skandinavier allgemein gerne zum trinken nach d kommen ist ja auch bekannt. dass dann ein festival wie woa, wo das trinken überall und immer und ständig und ohne begrenzung erlaubt und möglich ist, extra zieht, solte auch klar sein. zumal auch die preise hier für den skandinavier eher günstig sind.

    dafür bestechen die norwegischen metalfestivals durch ihre geringe grösse und feinheit in der bandauswahl. immortal im april 2007 in oslo beim inferno festival mit nur 1500 mann war schon bombastisch :D

    das graspop hört sich aber auch nett an - nur leider weit weg von mir...und terminlich wohl nicht machbar, wenn es denn im juni/anfang juli stattfindet.
     
  6. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mit Verlaub,

    ich halte es schon für eine Zumutung hier so einen Thread zu eröffnen.
     
  7. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich find's super! :)
    Danke!
     
  8. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    HALLO, was geht hier ab??? Ich scheiß auf Schulpflichtige Kinder!!!:mad:
     
  9. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    In der Schule lernt man immerhin, dass Adjektive klein geschrieben werden.
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.891
    Zustimmungen:
    3.008
    Graspop ist wahrscheinlich am 20.-22.06.08. kommendes Jahr.

    Über die Abstand, ich fahr auch die 1.000km nach Wacken. Wieso kannst Du denn nicht die Abstand zu Dessel fahren?
     
  11. Redje

    Redje Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Slovenien wirds fuer mich auch naechstes Jahr !

    www.metalcamp.com und mal hoffen das das nicht in den medien aufgeputscht wird wie Wacken.
     
  12. Berchre

    Berchre Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ersatz f. Wacken 08

    Servus Philcore,
    vielleicht solltest Du zum Sch.... doch lieber zumindest Dixi-Klos aufsuchen, als hier solche "Postings" abzuliefern.:mad:
    Zur Erklärung: Meine schulpflichtigen Kids sind 18 bzw. 19 Jahre alt, erfüllen also die von Dir in Deinem Posting geforderte Voraussetzung. Ich selbst werde im nächsten Jahr ein zwanzigstel Jahrtausend vollenden (Zitat: mein Sohn). Durch ihn bin ich überhaupt erst auf den Geschmack gekommen.
    Gruß
    Reinhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
    ich weiss nicht, ob da was für dich dabei is:
    bang your head 27. & 28. Juni
    metalcamp termin unbekannt
    rock hard - festival termin unbekannt
    Summer Breeze termin unbekannt
    With Full Force termin unbekannt
    Dong Open Air termin unbekannt
    Fields Of Rock termin unbekannt
    Graspop termin unbekannt
    Queens Of Metal termin unbekannt
    Battle Of Metal termin unbekannt
    Up From The Ground termin unbekannt
    Earthshaker termin unbekannt
    ForceAttack termin unbekannt
    headbangers open air 24.-26.07.

    ausserdem empfehlenswert: der festivalguide von lucretia und der festivalguide der österr. jugendinfos ;)
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.891
    Zustimmungen:
    3.008
    En ik schijt op jou!!!
     
  15. Berchre

    Berchre Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    @ alle,

    vielen Dank für die vielen Vorschläge, da wird mit Sicherheit was für uns dabei sein. :)

    Gruß - Reinhard
     

Diese Seite empfehlen