LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Must See (egal obs Überschneidungen gibt)

1. Manowar
2. Twisted Sister
3. Venom
4. Metal Church

Must See (wenn keine Überschneidung)

5. Overkill
6. Asphyx
7. Nifelheim
8. Sacred Reich
9. The Church of Pungent Stench
10. Annihilator
11. Obituary
12. Bullet
13. Desaster

wird geguckt wenns grad passt

14. In Solitude
15. Vreid
16. Iced Earth
17. Mayhem
18. Rotting Christ
19. Warhammer
20. Carpathian Forest

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.343
2.492
130
32
Bad Bevensen
Mal meine Liste an Bands die ich gucken will, allerdings nicht sortiert nach Must see und so:
Annihilator
Asphyx
Carparthian Forest
Dark Fortress
Desaster
In Solitude
Manowar
Metal Church
Obituary
Overkill
Sacred Reich
Pungent Stench
Twisted Sister
Venom
Vreid

dann noch "wenn lust bands":

akrea
bullet
eisregen
iced earth
napalm death
the exploited
und vllt guck ich nochmal bei van canto rein.würde mich mal interessieren, wie das live so funktioniert

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
Musst see:
Annihilator, Asphyx, Desaster, Dying Fetus, In Solitude, Nifelheim, Overkill, Sacred Reich, Venom

Wenn Zeit:
Bullet, Carparthian Forest, Crowbar, Dark Fortress, Iced Earth, Incantation, Manowar, Mayhem, Metal Chruch, Napalm Death, Obituary, Pentacle,Pungent Stench, Rotting Christ, Soilwork, The Exploited, Twisted Sister, Vreid, Warhammer, Within Temptation

und vllt guck ich nochmal bei van canto rein.würde mich mal interessieren, wie das live so funktioniert

Zweimal gesehen bisher. Lohnt nicht würde ich meinen.

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Dann mach ich da auch mal:

Must See:
Venom, Mayhem, Obituary, Dying Fetus, Vreid/Windir, Akrea, Asphyx, Carpathian Forest, Dark Fortress, Punget Stench, Nifelheim, Arcturus, Desaster, Incantation

Wenn´s passt:
Manowar, Twisted Sister, Soulfly, Annihilator, Overkill

Damit sinds 19 Bands die ich gerne sehen würde :)

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Dann mach ich da auch mal:

Must See:
Venom, Mayhem, Obituary, Dying Fetus, Vreid/Windir, Akrea, Asphyx, Carpathian Forest, Dark Fortress, Punget Stench, Nifelheim, Arcturus, Desaster, Incantation

Wenn´s passt:
Manowar, Twisted Sister, Soulfly, Annihilator, Overkill

Damit sinds 19 Bands die ich gerne sehen würde :)

Wo ist Rotting Christ ? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170

Ich hab die Dödel sogar dreimal ertragen. Zweimal zwischen zwei Bands, die ich unbedingt sehen wollte und ich meinen Platz nicht aufgeben wollte, und einmal, als ich in ebenjenem Stadion schon nach Suidakra um 14 (?) Uhr so einiges an Bier getrunken hatte, sodass das aufgrund der Coverversionen irgendwie Spaß gemacht hat... :rolleyes:. Aber gerade die eigenen Sachen (z.B. Neuer Wind :Puke::Puke::Puke:) waren live ganz ganz furchtbar.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab die Dödel sogar dreimal ertragen. Zweimal zwischen zwei Bands, die ich unbedingt sehen wollte und ich meinen Platz nicht aufgeben wollte, und einmal, als ich in ebenjenem Stadion schon nach Suidakra um 14 (?) Uhr so einiges an Bier getrunken hatte, sodass das aufgrund der Coverversionen irgendwie Spaß gemacht hat... :rolleyes:. Aber gerade die eigenen Sachen (z.B. Neuer Wind :Puke::Puke::Puke:) waren live ganz ganz furchtbar.

Ich will mir die trotzdem mal anschauen. Auch wenn ich schwach finde, dass sie das Schlagzeug nicht auch a capella machen. Die Begründung, dass einer alleine das nicht durchhält, find ich schwach. Man kann (bzw. muss) das dann halt auf mehrere aufteilen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Ich will mir die trotzdem mal anschauen. Auch wenn ich schwach finde, dass sie das Schlagzeug nicht auch a capella machen. Die Begründung, dass einer alleine das nicht durchhält, find ich schwach. Man kann (bzw. muss) das dann halt auf mehrere aufteilen.

Naja, wie bereits geschrieben, das hab ich schon mehrmals hinter mir :D.

(The Church of) Pungent Stench tritt nun wegen Problemen um die Namensrechte als Schirenc auf... vor geschätzt zehn Leuten, weil keiner weiß was für eine Band das ist. :o

http://legacy.de/newsflash/music-news/item/29134-pungent-stench-seifenoper-um-die-namensrechte

So ein Quatsch. :ugly:
Gibt es mittlerweile überhaupt noch Bands ohne Namensstreitigkeiten? :o

Aber immerhin ist die Planung jetzt perfekt: Sollte wider Erwarten irgendwann mal gar nix Interessantes nach 16/17 Uhr spielen, hab ich für mich jetzt eine hervorragende Ausweichmöglichkeit ausgemacht :D.