LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Oh was ein Schrecken gerade:

Auf der Pinnwand vom legacy haben der Managar und die Band selbst darauf hingwiesen dass das Konzert noch nicht abgesegnet ist.
Sister haben es dann aber zum Glück dann doch auf ihrer Seite bestätigt. Anscheinend wurde der Deal erst kurzfristig gesichert, und die Veranstalter waren zu euphorisch um zu warten :D
so kriegt man die bands auch aufs festival. denn welche band will schon seinen fans absagen? :D:D

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Also ich bin eigentlich echt keiner der Festival im Hinblick auf andere schlecht macht, aber Wacken muss das doch langsam echt peinlich sein, wenn die nach Weismain gucken oder?
Erst hieß es immer die solln sich was beim Hellfest abgucken, aber jetzt muss man gar nicht mal mehr bis Frankreich gucken, sondern zu einem "kleinen" Festival in Oberfranken.

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158

Auf der Pinnwand vom legacy haben der Managar und die Band selbst darauf hingwiesen dass das Konzert noch nicht abgesegnet ist.
Sister haben es dann aber zum Glück dann doch auf ihrer Seite bestätigt. Anscheinend wurde der Deal erst kurzfristig gesichert, und die Veranstalter waren zu euphorisch um zu warten :D
Na die ham ja Nerven, Alteeer!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Dat is hart.:D:D:D
so kriegt man die bands auch aufs festival. denn welche band will schon seinen fans absagen? :D:D

Jau.hehehehe:D:D:D

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also ich bin eigentlich echt keiner der Festival im Hinblick auf andere schlecht macht, aber Wacken muss das doch langsam echt peinlich sein, wenn die nach Weismain gucken oder?
Erst hieß es immer die solln sich was beim Hellfest abgucken, aber jetzt muss man gar nicht mal mehr bis Frankreich gucken, sondern zu einem "kleinen" Festival in Oberfranken.
Da hast du vollkommen Recht. Ich versteh es langsam auch nicht, was das W:O:A mit uns macht. Ich habe viel Geduld gehabt, habe um eine Karte in der Tauschbörse gekämpft - und nun? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Must see:

Manowar
Twisted Sister
Overkill
MetalChurch
Dark Fortress
Agrypnie
Sacred Reich
The Church of Pungent Stench
Carpathian Forest
Negator
Vreid
Pentacle
Rotting Christ
Napalm Death

Sicher nicht:

Subway to Sally
Van Canto
JBO
Eisregen
Endstille
Soulfly
Eskimo Callboy
Mayhem *vergessenhat*

Bei dem Rest kann ich mal'n Auge riskieren

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
600205736730483

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich

Hi we are the Legacy Open Air and welcome to Jackass:ugly:

So war das damals mit Sepultura wahrscheinlich auch :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Falls irgendwer hier noch ne Karte übrig haben sollte ... ich wäre glaube ich interessiert. Also, sollte irgendwo wer abspringen ... Bitte bitte meldet euch. :)