LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Mein Zugpferd heißt ja immer noch
Subway to Sally:ugly::ugly::ugly:

Mit Eric Fish :heart:

cant-tell-if-irony-or-just-trolling-thumb.jpg

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab Ticket Nummer 300 :) heute angekommen :cool:
Und StS sind mit Abstand die nervigste und schlechteste Band die ich kenne die trozdem mega gehyped werden :Puke::o

MrBungle

Und StS sind mit Abstand die nervigste und schlechteste Band die ich kenne die trozdem mega gehyped werden :Puke::o

Ich mag die... aber ich bin ja auch alt und weise ;) :)

Aber die spielen so oft, dass ich mich um die Auftritte nicht mehr groß schere... aber wenn, dann sind die schon gut. Ist halt eine Polarisationsband... eingeschworene Fangemeinde und so... warum muss ich jetzt nur an King Diamond denken... :)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich mag die... aber ich bin ja auch alt und weise ;) :)

Aber die spielen so oft, dass ich mich um die Auftritte nicht mehr groß schere... aber wenn, dann sind die schon gut. Ist halt eine Polarisationsband... eingeschworene Fangemeinde und so... warum muss ich jetzt nur an King Diamond denken... :)

Es geht mir dabei nicht um die Band an sich. King Diamond mag ich so auch nicht, aber ich freu mich das er auf Wacken ist weils manche Leute echt gut finden. Es spielen viele Bands auf Festivals die ich doof finde, nur StS spielen iregndwie auf Jedem Festival und nehmen jedesmal ein guten größeren Slot in der RO weg...die sind sowas wie die Nutten der Metalszene, jeder hatte sie mal und sie kommen einfach immer wieder...

MrBungle

Es geht mir dabei nicht um die Band an sich. King Diamond mag ich so auch nicht, aber ich freu mich das er auf Wacken ist weils manche Leute echt gut finden. Es spielen viele Bands auf Festivals die ich doof finde, nur StS spielen iregndwie auf Jedem Festival und nehmen jedesmal ein guten größeren Slot in der RO weg...die sind sowas wie die Nutten der Metalszene, jeder hatte sie mal und sie kommen einfach immer wieder...

Würde man's positiv ausdrücken, könnte man sagen: "eine fleissige Band" :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.598
168
36
naja sagen wir es so: wenn die jedes Festival auf dem die spielen madig machen würden, würde kaum ein Festival übrig bleiben :D

:D:D:D

Och. Saltatio Mortis. :cool: Oder hier aus meiner Ecke grade Harpyie. :Puke:

die sind sowas wie die Nutten der Metalszene, jeder hatte sie mal und sie kommen einfach immer wieder...

Ach komm. Als ob die zur echten Metalszene gehören. ;):D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.598
168
36
Hm.. wenn jetzt doch wirklich erst um die 300 Tickets weg sind, dann würde mir das sehr entgegen kommen. Ich muss eh erst noch die anderen Headliner kennen, bevor ich mich entscheide.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.238
1.788
118
Hm.. wenn jetzt doch wirklich erst um die 300 Tickets weg sind, dann würde mir das sehr entgegen kommen. Ich muss eh erst noch die anderen Headliner kennen, bevor ich mich entscheide.

Die Nummern bezogen sich auf die Hardtickets. Man weiß halt nicht, wie viele E-Tickets bereits weggingen. bei facebook ist ja auf der Seite vom LOA nur die E-Ticket Seite von 4tix.de verlinkt. Außerdem gibt es die Tickets auch über eventim, adticket und wahrscheinlich weitere VVK-Stellen. Bei Metaltix bekommt man sie auch, keine Ahnung ob man über die auch Hardtickets bekommt. Ich hab mein Hardticket mit der Nummer im 200er-Bereich jedenfalls vom "das ROCKT" Ticketshop, der auf der LOA-Homepage verlinkt ist.

Bei Wacken war es auch schwer, anhand der Ticketnummern Rückschlüsse auf die verbleibenden Tickets zu ziehen, als man deren Tickets noch bei zig VVK-Stellen bekam. Da bekam man z.B. mal bei Nuclear Blast eins im 60.000er-Bereich, während ein zeitgleich woanders bestelltes im 20.000er Bereich war.

Zuletzt bearbeitet: