LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Schaut soweit echt gut, aber auch (für das Line-Up) ziemlich klein aus.

joa hab ja schonmal geschrieben, mehr als wenn überhaupt 10.000 kriegste da auch ned drauf, wobei mit sovielen würde ich jetzt auch nicht rechnen, da es ein neues Festival ist.
Besonders an dem Gelände ist natürlich die große Steintribune. Tribunen findet man selten auf Open Air Festivals :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
neue Bands wohl nach Ende des Verkaufs der Frühbuchertickets also ca. in einer Woche:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ja man, hätte nicht gedacht das die in den Kommentaren antworten wenn ich frag :cool::ugly:

die Antworten oft :D wobei deren Satz grammatikalisch keinen Sinn ergibt, aber den Inhalt versteht man. Haben auch geantwortet als ich bei den ersten Bands noch gemeckert habe, was für ein 0815 Line Up das wäre :D:ugly:
Hab neulich schon gesagt, Monate Später sieht die Sache ganz anders aus xD

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
die Antworten oft :D wobei deren Satz grammatikalisch keinen Sinn ergibt, aber den Inhalt versteht man. Haben auch geantwortet als ich bei den ersten Bands noch gemeckert habe, was für ein 0815 Line Up das wäre :D:ugly:
Hab neulich schon gesagt, Monate Später sieht die Sache ganz anders aus xD

Ja, als StS und JBO ganz oben standen sahs auch echt nach Scheiße und Langweilig aus^^ Ich hätte nicht gedacht das die noch so viel Kracher bestätigen...Ich persönlich kann mit Manowar nicht sooo viel anfangen, aber es war ja klar das von den 6 Headlinern zwei aus dem "Nicht-Extreme" Bereich kommen. Und so gesehen kann ich auch mit Manowar gut leben :) Im Moment sagt mir das Legacy Line Up von allen Festivals in DE am meisten zu :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ja, als StS und JBO ganz oben standen sahs auch echt nach Scheiße und Langweilig aus^^ Ich hätte nicht gedacht das die noch so viel Kracher bestätigen...Ich persönlich kann mit Manowar nicht sooo viel anfangen, aber es war ja klar das von den 6 Headlinern zwei aus dem "Nicht-Extreme" Bereich kommen. Und so gesehen kann ich auch mit Manowar gut leben :) Im Moment sagt mir das Legacy Line Up von allen Festivals in DE am meisten zu :D

War halt echt so, Am Anfang gleich so Bands wie JBO Van Canto und Subway, da rechnet man numal mit 0815. Erst als man 3 seltener zu sehende Thrashbands verpflichtet hat wurde es wirklich interessant. Und was in letzter Zeit so kommt deutet darauf hin dass sie wohl das beste Festival Line Up zusammengestellt haben.
Hätte nach dem aus des Way ofDarkness nicht gedacht, dass mich nochmal ein Festival in meiner Region so begeistern kann :)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
War halt echt so, Am Anfang gleich so Bands wie JBO Van Canto und Subway, da rechnet man numal mit 0815. Erst als man 3 seltener zu sehende Thrashbands verpflichtet hat wurde es wirklich interessant. Und was in letzter Zeit so kommt deutet darauf hin dass sie wohl das beste Festival Line Up zusammengestellt haben.
Hätte nach dem aus des Way ofDarkness nicht gedacht, dass mich nochmal ein Festival in meiner Region so begeistern kann :)

In meiner Region is auch nix...zum Legacy sinds 600km, aber ich find den Ticketpreis auch echt günstig :cool: Ist somit das erste Festival was weiter als 60km von mir weg ist :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn die Frühbuchertickets weg sind, was kosten die Tickets dann ? Weiß das jemand ? Bin am überlegen, würd sogar eventuell Graspop sausenlassen, würd aber gerne nochmal die nächste Welle beim Graspop abwarten...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wenn die Frühbuchertickets weg sind, was kosten die Tickets dann ? Weiß das jemand ? Bin am überlegen, würd sogar eventuell Graspop sausenlassen, würd aber gerne nochmal die nächste Welle beim Graspop abwarten...

dazu gibts noch keine Angaben, denke aber mal dass dan wohl so ca.90 euro sind