LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Kein schlechtes Billing...Vor allem Vreid, Carpathian Forest und Obituary!
Sollte ich da irgendwie Urlaub nehmen können zu dem Zeitpunkt und es kommt kein anderes Festival dazwischen, wäre es wirklich eine Option! Mal sehen.:)

Und natürlich Dark Fortress!

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
sind doch schon paar Perlen dabei. Hader aber gerade mit mir selbst. Muss Urlaub bis September schon demnächst einreichen, aber es einige Faktoren gibt wieso ich noch unsicher bin ob ich da hingeh:rolleyes:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
+ NIFELHEIM

Geilo!! :eek: Das ist echt mal ein fettes Billing. Und die haben noch weitere Bands anzukündigen. Na hoffentlich sind ordentliche Spielzeiten dabei, dann wird das Festival der Oberkracher überhaupt

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wen interessiert denn die WM, wenn Mayhem spielen!? :confused:

Mayhem spielen doch auch aufn Kings :D naja für Fußballsfans wie mich ist sowas schon ein Zwiespalt. Zum Glück ist da nur die Vorrunde aber sollte Deustchland während des Festivals spielen wäre eine Übertragung schon gut.

Naja werd mal meine Leute anhauen bevor ich den Urlaubschein abgeb, dann wird entschieden ob ich komm oder nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Sinnloses Nifelheim-Geknüpple macht Spaß, das Billing nimm echt Form an. Vielleicht, weil RiC nix mehr zu melden hat? :D.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich sag das zwar jetzt schon zum hundertsten mal, aber scheiße ist das ein geiles Billing!!!
Das Festival wird mal so was von Episch!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Pff, Subway to Sally...:o
Schaut die sich überhaupt jemand freiwillig an???:Puke:

ja leider. Freunde von mir gehen jedes Jahr zu deren eigenen Winterfestival "Eisheilige Nacht":ugly: Ist eine Band bei deren Auftauchen auf einem Line Up ich sofort Agrressionen und Brechreiz bekomme