LEGACY OPEN AIR 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.944
42.983
170
Hätte ich gewusst, dass einer der Gesellschafter Bertram Klee ist, hätte ich kein Ticket gekauft. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.944
42.983
170
wer ist bertram klee?

Der nette Mensch, der mit seltsamen Bookings und mangelhaftem Marketing (und wahrscheinlich auch organisatorischer Inkompetenz, ansonsten hätten nicht alle Bands urplötzlich 2012 das CMF in Geiselwind abgesagt und in Bamberg gespielt) schon die letzten beiden Christmas Metal Festivals zur Absage bringen musste.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
vogel :D
nein im ernst: mir sagt der name gar nix.
Mir auch nicht.
Aber.....
Der nette Mensch, der mit seltsamen Bookings und mangelhaftem Marketing (und wahrscheinlich auch organisatorischer Inkompetenz, ansonsten hätten nicht alle Bands urplötzlich 2012 das CMF in Geiselwind abgesagt und in Bamberg gespielt) schon die letzten beiden Christmas Metal Festivals zur Absage bringen musste.

....das erklärt Einiges...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.944
42.983
170
"Ihre Forderung bzgl. der Rückerstattung des Ticketpreises wurde vermerkt."

Super, von eventim gibbet offenbar auch nix zurück. Scheißdreck, 85€ am Arsch! :mad::mad::mad:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ja, das Rock In Concert Open Air und diverse verkackte Konzerte in der Nürnberger Rockfabrik gehen auch auf sein Konto! :D