Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Bremen jetzt im Juli. Mal sehen was die anderen Bands machen.
Laut IM HP bleibt es bei Airboune und Powerwolf.
Bremen jetzt im Juli. Mal sehen was die anderen Bands machen.
Wäre dann vermutlich am BYH-Termin
Ich denke (hoffe) auch, dass das BYH die Woche davor ist.Ne ist an einem Mittwoch, der nach bang your head denk ich
Freu mich das die Tour verschoben wurde und nicht abgesagt!
Das die dieses Jahr nicht stattfindet war ja seit 2 Monaten ca. klar
Dieses Jahrund letztes Jahr wäre es an dem daruffolgenden WE gewesenNe ist an einem Mittwoch, der nach bang your head denk ich
Freu mich das die Tour verschoben wurde und nicht abgesagt!
Das die dieses Jahr nicht stattfindet war ja seit 2 Monaten ca. klar
Ach damit:Dieses Jahrund letztes Jahr wäre es an dem daruffolgenden WE gewesen
Mittwoch, also der BYH-Warmup-Mittwoch. Das meinte ich, dafür hat der Demon ja auch ein Ticket. Und selbst wenn man den Warmup nicht mitnimmt wird das sehr sportlich am Mittwoch Abend/Nacht in Bremen und dann Donnerstag Mittag in Balingen.
Ich glaube da müsste dann Maiden dran glauben...Ach damit:
gehts dann direkt nach Maiden los zum BYH, er ist ja noch Jung
Da kann man das Maiden Konzert in Bremen ja schon fast als Wacken warm up Party sehen sehr schön.
Aber dass sie uns weiterhin ausgerechnet nur in Bremen mit Powerwolf quälen wollen....
Lieber Powerwolf als Lord of the Lost....
Sind die auch so schlimm? Müsste bei denen erstmal reinhören.
Naja ist eh eher meckern auf hohem Niveau. Airbourne und Maiden werden eh für alles entschädigen. Egal was davor spielt.
LOTL würde ich eher als Gothic Rock mit deutlichen Synthi Einschlägen gruppieren. Ein paar der ältreren Sachen habe ich früher gelegentlich mal gehört, aber inzwischen mag ich die garnicht mehr. Zu poppig, langweilig, ich weiß auch nicht. Powerwolf machen wenigstens ordentlich Stimmung. Und sind deutlich mehr Metal als die Lords. So sehe ich das zumindest.
Das nenne ich mal ein wirklich starkes Durchhaltevermögen!Hmm.. wenn Attila anfängt mit seinem künstlichen englischen Akzent seine Metalmesse zu zelebrieren ist bei mir die Stimmung nach 20 Sekunden im Keller.
Hmm.. wenn Attila anfängt mit seinem künstlichen englischen Akzent seine Metalmesse zu zelebrieren ist bei mir die Stimmung nach 20 Sekunden im Keller.
Gehört halt zur Show. Entweder man mag es oder nicht.Hmm.. wenn Attila anfängt mit seinem künstlichen englischen Akzent seine Metalmesse zu zelebrieren ist bei mir die Stimmung nach 20 Sekunden im Keller.
Da sich das WOA an den Ferien von SH orientiert ist eine Überschneidung unwahrscheinlich.Gibt es eigentlich schon einen Termin fürs WOA 2022? Wurde im Forum leider nicht fündig. Da unsere Gruppe überlegt sich für Frankfurt Karten zu holen, aber das könnte sich ja schon mit Wacken übeschneiden?