Legacy of the Beast Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.282
130
25
Thüringen
FFDP sind dafür mittlerweile zu gross. Korn könnte vielleicht sogar sein, wenn sie unterwegs sind. Denke aber mal das es eher was kleines wird.
Wegen mir können sie auch Airbourne zum special Guest befördern, solange sie dafür nicht Lord of the Lost als Support nehmen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.207
40.576
128
34
Hamburg
Hatte ich schon befürchtet. Dass sie den Termin 2x in die Pfingstferien platzieren war doch eher unwahrscheinlich. Und nächstes Jahr ist Pfingsten halt früh. An nem Sa hätte man überlegen können, ob man sich den Weg trotzdem gibt, aber So Nacht zurück und Mo arbeiten ist halt nicht machbar.
Bei dem weiten Weg ist es leider echt nicht einfach.. Und mal eben frei nehmen ist bestimmt nicht drin
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.648
130
Passt ja noch so gerade. Eine Woche vor BYH. Jetzt ist halt noch die Frage wo Judas Priest und KISS sich terminlich platzieren.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Als Lehrer nicht. Außer, es lässt sich über einen Wahltag erschachern. Den würd ich dann aber eher für ein Festival verbraten.

Tut mir leid für dich. Aber ich kann es verstehen dass du einen raren Wahltag nicht dafür nimmst.

Für mich passt Sonntag der 13. sehr gut - freue mich auf das Konzert. Mal sehen wer 2. Support wird - dass Disturbed ausfällt trifft mich nicht so sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.282
130
25
Thüringen
Gerade eine Email zur Verschiebung von Eventim bekommen. Laut denen ist Disturbed noch dabei, dass muss aber nichts heißen...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Mal schauen ob ich dann auch noch ein Ticket für meinen Sohn für Bremen bekomme - der erste Termin war für ihn schlecht, aber das sieht ja jetzt viel besser aus...