Leerung der Dixies

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 06. August 2013.

  1. K war sauber und immer leer genug, dass man nicht auf der Scheiße der anderen sitzt. Klopapier war auch immer da.

    Es waren nur zu wenige. Ich hab mir an zwei tagen morgens beinahe in die Hose geschissen weil ich ne Stunde anstehen musste.
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Dixis auf R und N wurden mindestens 2 mal am Tag geleert. Da das Duschcamp in der Nähe war, waren die Dixis jederzeit im Topzustand. Und man nimmt ja immer eigenes Toilettenpapier mit... musste es aber auch nur 2 mal verwenden, weils vor Ort alle war. :cool:
     
  3. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Dixies auf V waren auch ok, zumindest die 2 x wo ich da war :o
     
  4. Ritschi42

    Ritschi42 Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben genau neben den Dixis auf K gezeltet (hatten richtig Glück mit der Windrichtung :D )
    Kann ich so bestätigen, die waren OK

    ach DU warst das ;)

    Die Jungs, die die Dinger abgepumpt haben, waren super drauf. Wenn die morgens mit ihrem Pumpmobil ankamen, kam erstmal ein freundliches "Zimmerservice" rüber.
    ...und dann war meistens der Sprit von der Pumpe alle :D

    Gruß Ritschi
     
  5. ultrakarpfen

    ultrakarpfen Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Auf der linken Seite von H waren die Dixis super. Und wenn sich morgens doch mal eine Schlange gebildet hat, bin ich einfach umgedreht und zu Q gelaufen, wo kaum etwas los war. :)
    Klopapier war meist keins da, womit ich aber auch nicht wirklich rechne.
     
  6. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren auf J das hintere J ohne Dixies...die paar die da waren standen auf dem vorderen J. Gottseidank haben wir immer ein eigenes Dixie das wir nicht unbedingt auf die öffentlichen angewiesen sind! Aber Bekannte mussten immer auf die J Dixies und waren entsetzt wie grauselig die dies Jahr waren....Pisskreuz lief über (naja kein Wunder wenn so wenige Dixies für soviel Campingplatz herhalten müssen) ebenso waren die Dixies zugeschissen ekelhaft!! Ob die Verursacher zuhause auch so rumsauen??? Die Spülklos waren alle ok, jedenfalls die vorne im Infield und Plaza ....oder ich hatte einfach Glück ;-) - aber ein Kritikpunkt noch: unser Privatdixie hatte keine Chemie oder Wasser und das war auch nicht normal...bisher hatte das wenigstens funktioniert...vielleicht nächstes Jahr andere Firma für Dixiesäuberung oder Verteilung ansprechen...kann ja nicht nur eine geben :-/
     
  7. frostgiant

    frostgiant Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    J war richtig zum kotzen. Wir waren im vorderen Bereich, nähe Purzelbaumland..:rolleyes: Der Pisswürfel war eigentlich dauerhaft am überlaufen (not my problem) aber Scheiße die sich bis über die Klobrille nach oben türmt find ich nicht so geil. Da frag ich mich nur: WIE?

    Thank god for Spülklos. Geschlechtsumwandlung für 2014 ist in Planung. Dann struller ich auch mal überall hin :ugly:
     
  8. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    616
    kann man doch auch als frau :o
     
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    9
    Also wenn ich mal tronen musste, dann war das immer morgens. Bei und auf Q war gegen 9 oder 10Uhr morgens im tip top geleert und es gab vereinzelt auch Klopapier. Deshalb von mir: Lob dafür! So muss das sein! :)
     
  10. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen, auf M wurden die regelmäßig geleert und waren eig. nie wirklich voll.
     
  11. Invi

    Invi Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben auf P bei Planquadrat M29 gecampt. Die Dixies waren immer sauber Pisswürfel lief nie über und man konnte immer sehen wann der Dixisauger da war. Teilweise sogar 3 mal am Tag. Nur Freitag war das ganze durch die hitze etwas extremer. Aber auch noch besser als in anderen Jahren.
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Wo ist der Zusammenhang zwischen Dixis und vollgesifften Spülklos? :confused:
    Dieser Beitrag ist sehr verwirrt/verwirrend. 50 Cent zahlst Du für Spülklos, nicht für Dixis.
    Und erstere waren eigentlich immer sauber und in Ordnung. Einzelne Ausnahmen kann's immer geben, aber das ist eher Pech.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    also die dixies bei A in meiner Sichtweite wurden mehrmals täglich geleert !

    und spülklos zahlen? ich hatte wieder das Glück die unbezahlten in der nähe zu haben:D ( und nicht im Infield ! )
     
  14. meisterbrau

    meisterbrau Member

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auf R eine Frau getroffen, die so eine Urinelle benutzt hat. Die war richtig begeistert, dass sie sich nicht mehr hinhocken musste. Hat anscheinend gut funktioniert. Und meine Campkollegin hat sich eh hingehockt, wo gerade Platz war, falls nötig auch direkt am Weg mit Publikumsverkehr, den das erstaunlich wenig interessiert hat. Am coolsten war aber während des Rammstein-Gigs, da hat sie sich halt gleich an Ort und Stelle evakuiert :D

    Also: Kontinenz, meine Damen und Herren, Kontinenz!
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    bei mir im Camp hatte die eine auch Urinellas dabei, haben dann aber festgestellt das es auch ohne geht...und sie hat das "stehen-weitpissen" sogar gewonnen gegen uns kerle...:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen