Leerung der Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das leidige Thema Dixies :
In den vergangen Jahren hat die Reinigung gut funktioniert , in diesem jahr mehr ausreichend bis mangelhaft ... Zumindes wurden auf C die Dixies an der Bullheadcity tagelang vergessen . Erst nach Hinweis an die Stewards wurden sie endlich geleert . Ich weiss nicht wo das Problem liegt, oder was daran so schwer ist, das man die Wagen für die Entleerung bestimmte Routen abfahren lässt damit das nicht passiert .
 
Zuletzt bearbeitet:

stegy

Newbie
16 Okt. 2012
6
0
46
Kann ich bestätigen, war auf J auch so - wurde erst geleert nach dem man bescheidgesagt hat.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
unsere auf E wurden Donnerstag Abend das erste mal geleert und wurden ab Montag Mittag durchgehend benutzt...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Unsere auf M waren immer nahe zu perfekt. :)
Es gab eine Liste, wann sie geleert wurden mit einer Benotung des Zustandes.
Die Benutzung war meitens eine 2 oder 1.

Ich habe meistens recht leere Dixis vorgefunden und Klopapier hab es auch fast immer. Hab gehört, dass die Dixis auf Y und A auch gut waren.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Einmal wurden die Dixies auf C, Mittwoch Morgen vergessen. Ansonsten waren die, im Gegensatz zu den letzten Jahren recht ordentlich. :)
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
Die auf U unten waren so einigermaßen leer meistens, aber trotzdem bescheiden... Benotung auf der Reinigungsliste war meistens ne 4 oder 5... Richtig gut waren die unteren auf E, die für uns aufm Weg zur Bühne lagen, so zumindest das einstimmige Urteil der Frauen aus unserem Camp :)
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Klasse kacken auf Wacken konnte man auf den Dixies bei C/D am Apokalyptischen Reitweg. MO bis MI wurden die Mittags gereinigt, DO bis SA 2x am Tag. Klopapier nachschub gab es sogar noch öfter. Daher seit langem mal wieder keine Dixiprobleme von meiner Seite :ugly:
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Regelmäßiges reinigen verhindert aber leider nicht das die Dixi´s an den Wänden und Deckel mit Kacke/OB´s und sonstigem Mist geschmiert waren. So passiert auf R. Scheiss Assi Spacken die sowas machen.
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Die Dixis auf K, H und F waren nach Aussage meiner Leute (ich geh grundsätzlich nur auf Keramik stuhlen) ganz annehmar.

Das die Situation auf und rund um Camp C etwas schwieriger ist mag wohl an der Lage und den duchlaufenden Massen liegen.
 

rhin0

Member
2 März 2008
76
0
51
35
31628 Landesbergen
Also wir hatten mit unseren Geliebten Kack-O-Maten in Blau auf Campground "P" Ecke "Road to hell" keinerlei Probleme. Wurden wirklich häufig gereinigt und waren meist Annehmbar (Mit Ausnahme einiger schwarzer Schafe). Selbst das Ortsansässige Pisskreuz ist wenn ich mich recht entsinne nicht ein einziges Mal Übergelaufen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Unsere auf M waren immer nahe zu perfekt. :)
Es gab eine Liste, wann sie geleert wurden mit einer Benotung des Zustandes.
Die Benutzung war meitens eine 2 oder 1.

Ich habe meistens recht leere Dixis vorgefunden und Klopapier hab es auch fast immer. Hab gehört, dass die Dixis auf Y und A auch gut waren.

Wie, Du hast auch auf M gecampt ? Wo denn da ? :O
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wie, Du hast auch auf M gecampt ? Wo denn da ? :O

Ich hab doch beim Treffen rumerzählt, dass ich auf M bin. -_-
Schmuh...hättste mal vorbeischauen können. :(

Ich war in einem Seitengässle des Headbangers Hellway. Man konnte auf den Kuhstall gucken. ^^

Wir waren das Camp bei dem Operation:Mindcrime durchgelaufen ist. :D
Hatten einen blauen Pavillion und neben uns waren Österreicher mit einem abgeschotten Riesenzelt. War eine recht ruhige Ecke.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hab doch beim Treffen rumerzählt, dass ich auf M bin. -_-
Schmuh...hättste mal vorbeischauen können. :(

Ich war in einem Seitengässle des Headbangers Hellway. Man konnte auf den Kuhstall gucken. ^^

Wir waren das Camp bei dem Operation:Mindcrime durchgelaufen ist. :D
Hatten einen blauen Pavillion und neben uns waren Österreicher mit einem abgeschotten Riesenzelt. War eine recht ruhige Ecke.

Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Du das erzählt hast... :(

Wir waren auch auf M. Ganz vorne sozusagen, da bei dem Graben zu den Dixis und so. Der Renault Clio mit dem Wacken aufkleber, falls Dir das was sagt.

Neben uns war so eine große Gruppe mit 6 Pavillions aneinander und so. Neben uns auf der anderen Seite war auch so ein relativ großes Camp. Wir haben leider keine Operation Mindcrime gehört, wir hatten fast nur die Cantina Band. :D

Edit :
WOA-Camping-Site-Plan.jpg
Wir waren so ziemlich genau am unteren Rand von Q 13 :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Du das erzählt hast... :(

Wir waren auch auf M. Ganz vorne sozusagen, da bei dem Graben zu den Dixis und so. Der Renault Clio mit dem Wacken aufkleber, falls Dir das was sagt.

Neben uns war so eine große Gruppe mit 6 Pavillions aneinander und so. Neben uns auf der anderen Seite war auch so ein relativ großes Camp. Wir haben leider keine Operation Mindcrime gehört, wir hatten fast nur die Cantina Band. :D

Edit :
WOA-Camping-Site-Plan.jpg
Wir waren so ziemlich genau am unteren Rand von Q 13 :)

Ach so...ne wir sind da glaub ich ein Mal dran vorbei gekommen.
Wir waren etwa bei Q8.
 

Bloodypuppet

Newbie
5 Aug. 2013
16
0
46
Rheinland-Pfalz
Wir waren bei U...da waren die Dixis auch scheußlich, entweder waren se voll bis obenhin oder die mücken haben auf der Klobrille gecampt...und ich zahle keine 50 cent für Klos die vollgepisst sind und die Spülung nicht funktioniert und ich wenn ich reinkomm in der Siffe drin steh!! Also für dixis daumen eindeutig runter! Allerdings is mir nach ein paar Tagen aufgefallen das an der kreuzung bei U ganz hinten links auch noch Dixis sind wo man zum kacken nich 20 min anstehen muss und die noch halbwegs begehbar sind ...