Leerung der Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
K war sauber und immer leer genug, dass man nicht auf der Scheiße der anderen sitzt. Klopapier war auch immer da.

Es waren nur zu wenige. Ich hab mir an zwei tagen morgens beinahe in die Hose geschissen weil ich ne Stunde anstehen musste.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Dixis auf R und N wurden mindestens 2 mal am Tag geleert. Da das Duschcamp in der Nähe war, waren die Dixis jederzeit im Topzustand. Und man nimmt ja immer eigenes Toilettenpapier mit... musste es aber auch nur 2 mal verwenden, weils vor Ort alle war. :cool:
 

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
K war sauber und immer leer genug, dass man nicht auf der Scheiße der anderen sitzt. Klopapier war auch immer da.

.

Wir haben genau neben den Dixis auf K gezeltet (hatten richtig Glück mit der Windrichtung :D )
Kann ich so bestätigen, die waren OK

Es waren nur zu wenige. Ich hab mir an zwei tagen morgens beinahe in die Hose geschissen weil ich ne Stunde anstehen musste.

ach DU warst das ;)

Die Jungs, die die Dinger abgepumpt haben, waren super drauf. Wenn die morgens mit ihrem Pumpmobil ankamen, kam erstmal ein freundliches "Zimmerservice" rüber.
...und dann war meistens der Sprit von der Pumpe alle :D

Gruß Ritschi
 

ultrakarpfen

Member
15 Aug. 2012
65
0
51
Hamburg
Auf der linken Seite von H waren die Dixis super. Und wenn sich morgens doch mal eine Schlange gebildet hat, bin ich einfach umgedreht und zu Q gelaufen, wo kaum etwas los war. :)
Klopapier war meist keins da, womit ich aber auch nicht wirklich rechne.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wir waren auf J das hintere J ohne Dixies...die paar die da waren standen auf dem vorderen J. Gottseidank haben wir immer ein eigenes Dixie das wir nicht unbedingt auf die öffentlichen angewiesen sind! Aber Bekannte mussten immer auf die J Dixies und waren entsetzt wie grauselig die dies Jahr waren....Pisskreuz lief über (naja kein Wunder wenn so wenige Dixies für soviel Campingplatz herhalten müssen) ebenso waren die Dixies zugeschissen ekelhaft!! Ob die Verursacher zuhause auch so rumsauen??? Die Spülklos waren alle ok, jedenfalls die vorne im Infield und Plaza ....oder ich hatte einfach Glück ;-) - aber ein Kritikpunkt noch: unser Privatdixie hatte keine Chemie oder Wasser und das war auch nicht normal...bisher hatte das wenigstens funktioniert...vielleicht nächstes Jahr andere Firma für Dixiesäuberung oder Verteilung ansprechen...kann ja nicht nur eine geben :-/
 

frostgiant

Newbie
7 Apr. 2013
9
0
46
Viernheim
J war richtig zum kotzen. Wir waren im vorderen Bereich, nähe Purzelbaumland..:rolleyes: Der Pisswürfel war eigentlich dauerhaft am überlaufen (not my problem) aber Scheiße die sich bis über die Klobrille nach oben türmt find ich nicht so geil. Da frag ich mich nur: WIE?

Thank god for Spülklos. Geschlechtsumwandlung für 2014 ist in Planung. Dann struller ich auch mal überall hin :ugly:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also wenn ich mal tronen musste, dann war das immer morgens. Bei und auf Q war gegen 9 oder 10Uhr morgens im tip top geleert und es gab vereinzelt auch Klopapier. Deshalb von mir: Lob dafür! So muss das sein! :)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Unsere auf M waren immer nahe zu perfekt. :)
Es gab eine Liste, wann sie geleert wurden mit einer Benotung des Zustandes.
Die Benutzung war meitens eine 2 oder 1.

Ich habe meistens recht leere Dixis vorgefunden und Klopapier hab es auch fast immer. Hab gehört, dass die Dixis auf Y und A auch gut waren.

Kann ich nur bestätigen, auf M wurden die regelmäßig geleert und waren eig. nie wirklich voll.
 

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Wir haben auf P bei Planquadrat M29 gecampt. Die Dixies waren immer sauber Pisswürfel lief nie über und man konnte immer sehen wann der Dixisauger da war. Teilweise sogar 3 mal am Tag. Nur Freitag war das ganze durch die hitze etwas extremer. Aber auch noch besser als in anderen Jahren.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir waren bei U...da waren die Dixis auch scheußlich, entweder waren se voll bis obenhin oder die mücken haben auf der Klobrille gecampt...und ich zahle keine 50 cent für Klos die vollgepisst sind und die Spülung nicht funktioniert und ich wenn ich reinkomm in der Siffe drin steh!! Also für dixis daumen eindeutig runter! Allerdings is mir nach ein paar Tagen aufgefallen das an der kreuzung bei U ganz hinten links auch noch Dixis sind wo man zum kacken nich 20 min anstehen muss und die noch halbwegs begehbar sind ...

Wo ist der Zusammenhang zwischen Dixis und vollgesifften Spülklos? :confused:
Dieser Beitrag ist sehr verwirrt/verwirrend. 50 Cent zahlst Du für Spülklos, nicht für Dixis.
Und erstere waren eigentlich immer sauber und in Ordnung. Einzelne Ausnahmen kann's immer geben, aber das ist eher Pech.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wo ist der Zusammenhang zwischen Dixis und vollgesifften Spülklos? :confused:
Dieser Beitrag ist sehr verwirrt/verwirrend. 50 Cent zahlst Du für Spülklos, nicht für Dixis.
Und erstere waren eigentlich immer sauber und in Ordnung. Einzelne Ausnahmen kann's immer geben, aber das ist eher Pech.

also die dixies bei A in meiner Sichtweite wurden mehrmals täglich geleert !

und spülklos zahlen? ich hatte wieder das Glück die unbezahlten in der nähe zu haben:D ( und nicht im Infield ! )
 

meisterbrau

Member
6 Jan. 2013
44
2
53
Ich hab auf R eine Frau getroffen, die so eine Urinelle benutzt hat. Die war richtig begeistert, dass sie sich nicht mehr hinhocken musste. Hat anscheinend gut funktioniert. Und meine Campkollegin hat sich eh hingehockt, wo gerade Platz war, falls nötig auch direkt am Weg mit Publikumsverkehr, den das erstaunlich wenig interessiert hat. Am coolsten war aber während des Rammstein-Gigs, da hat sie sich halt gleich an Ort und Stelle evakuiert :D

Also: Kontinenz, meine Damen und Herren, Kontinenz!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab auf R eine Frau getroffen, die so eine Urinelle benutzt hat. Die war richtig begeistert, dass sie sich nicht mehr hinhocken musste. Hat anscheinend gut funktioniert. Und meine Campkollegin hat sich eh hingehockt, wo gerade Platz war, falls nötig auch direkt am Weg mit Publikumsverkehr, den das erstaunlich wenig interessiert hat. Am coolsten war aber während des Rammstein-Gigs, da hat sie sich halt gleich an Ort und Stelle evakuiert :D

Also: Kontinenz, meine Damen und Herren, Kontinenz!

bei mir im Camp hatte die eine auch Urinellas dabei, haben dann aber festgestellt das es auch ohne geht...und sie hat das "stehen-weitpissen" sogar gewonnen gegen uns kerle...:D:D:D