TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
als wenn mir ds bei dir gelaenge...Kate McGee schrieb:Willst du mich verwirren oder was hast du vor?![]()

Aber im prinzip brauchst du ne lederne knochendecke, eigentlich nur ganz fest umwickeln und gut.
als wenn mir ds bei dir gelaenge...Kate McGee schrieb:Willst du mich verwirren oder was hast du vor?![]()
Lederne Knochendecke? Was is das denn?TALKHEAVY schrieb:als wenn mir ds bei dir gelaenge...Da mus ich schon duemmere Opfer nehmen... wo ist E`Lell?
Aber im prinzip brauchst du ne lederne knochendecke, eigentlich nur ganz fest umwickeln und gut.
Hab ich vielleicht Bock Deine dämlichen Ergüsse mitzulesen?TALKHEAVY schrieb:ich glaub du ziehst jetzt bessre wieder nach Norwegen, du verwirrtes Elchkalb!
Ist Leder nicht sowieso etwas warm für den Sommer ?Kate McGee schrieb:So weit wie die Lederjacke (leider) ist, is das noch keine endgültige Entscheidung.![]()
Lederne Knochendecke? Was is das denn?
So haette ich das ja noch veratnden...Rain schrieb:Hab ich vielleicht genug Hirn ueber Deine brillianten Schlussfolgerungen zu meditieren?![]()
TALKHEAVY schrieb:als wenn mir ds bei dir gelaenge...Da mus ich schon duemmere Opfer nehmen... wo ist E`Lell?
![]()
Frueh... und dann steh ich wieder frueh auf und bin wieder frueher hier!E'Lell schrieb:Pappnas, damischer!
Wann bringen die Pfleger den alten Mann eigentlich ins Bett?![]()
TALKHEAVY schrieb:Frueh... und dann steh ich wieder frueh auf und bin wieder frueher hier!![]()
DAS kann msnicht sagen, ich brauch viel schlaf ... dauernd ...E'Lell schrieb:Ja klar, alte Leute brauchen nicht so viel Schlaf...![]()
Nachts dürfte das schon gehen, war reichlich kühl auf allen meinen Festivals letztes Jahr.Der Helm schrieb:Ist Leder nicht sowieso etwas warm für den Sommer ?
Ich könnte ja googlen, aber ich hab Angst
![]()
DAS ist eine lederne KNOCHENdeckeTALKHEAVY schrieb:Aber im prinzip brauchst du ne lederne knochendecke, eigentlich nur ganz fest umwickeln und gut.