Lederjacke - woher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Balrog schrieb:
Hab heute die Jacke bekommen, die ich mir bei louis.de bestellt hab, aber ist leider auch nur 'ne Kurze. Und bei ebay war ich natürlich wieder nicht schnell genug...:rolleyes:

Bis zum Bauchnabel steht mir einfach nicht, das hat sowas von 80er Jahre Muckibudenprollo wenn der Reißverschluss zu ist und der Pulli drunter her guckt ;):D;)
Muckibudenprollo is gut..... :D ich schau ohnehin sehr "muskulös" aus in der Jacke, weil die Ärmel recht weit und so auf 80er Jahre "fledermausmäßig" geschnitten sind... :rolleyes:
aber wie ich das mitm Drunteranziehen von Pullis, Shirts, whatever machen will weiß ich auch noch net so recht...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Megatherion schrieb:
Flohmarkt


habbich meine auch her
Genau! DA gibts die Dinger auch am unschlagbar billigsten. Die Alternative wäre, sich eine von ner Tante schenken zu lassen die selbst nicht mehr reinpasst, aber früher genau Deine Größe hatte!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
TALKHEAVY schrieb:
aeh... da gings um Schuhe... un ich wollte erstens keine gebrauchten und die von meiner Tante? ich heiss doch nicht helm!
Wieso Schuhe? Ich hab nicht mitgelesen, is mir egal worum es ging!:p:D