Lederjacke - woher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich such schon seit Jahren 'ne Lederjacke, so 'ne klassische im Bikerstil halt. Möglichst gebraucht, da ja neu fast unbezahlbar. Problem ist immer die Größe, da ich die klein brauch und die auch ordentlich eng sein soll.
Wüsste wer, wo ich 'ne gebrauchte herkriege? Wär total klasse, wenn jemand helfen könnte!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, hier in Hamburg wüsste ich diverse Second-Hand-Shops, da sind die Dinger in kleinen Größen meistens auch noch schön billig weil da kaum einer reinpasst :D
Aber ich fürchte das hilft dir nicht wirklich, oder? ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Doof, dass Hamburg so weit weg ist...aber danke trotzdem :) Vielleicht bin ich da ja irgendwann mal ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, echt? Wo ist der denn??

;)

Sache ist die, ich würd das schon gern anprobieren. Keine Lust, mir eine zu kaufen und dann sitzt die doch nicht so, wie ich will.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Nee, echt? Wo ist der denn??

;)

Sache ist die, ich würd das schon gern anprobieren. Keine Lust, mir eine zu kaufen und dann sitzt die doch nicht so, wie ich will.

[color=e80df0]
Also ich hab meine Lieblingsjacke, die wat subber am sitzen ist, vermessen ...... Armlänge, Schulterbreite, Rückenlänge .......... usw.
Und hab die Daten dann immer abgefragt ................. und wat soll ich sagen ......... die neu Passt ;)

[/color]
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
So, Threadrecycling, bin nämlich auf der Suche nach 'ner Lederjacke in dem Stil http://shop.gatesofhell.de/produktinfo.php?products_id=9610 und in der Länge http://shop.gatesofhell.de/produktinfo.php?products_id=12123
Also sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5471121802&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Würde mir ja die zweite Lederjacke holen, aber dieses Patchwork-Design gefällt mir nicht.
Falls also jemand Ahnung hat, woher ich 'ne schöne Lederjacke bekomme, die mir nicht nur bis zum Bauchnabel geht, immer her mit den Tipps.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich hab mir auch erst kürzlich eine bei Ebay gekauft, aber ideal ist die nicht. Geht mir auch nur bis zum Bauchnabel, aber das zumindest wollt ich ja so. :D


Hab heute die Jacke bekommen, die ich mir bei louis.de bestellt hab, aber ist leider auch nur 'ne Kurze. Und bei ebay war ich natürlich wieder nicht schnell genug...:rolleyes:

Bis zum Bauchnabel steht mir einfach nicht, das hat sowas von 80er Jahre Muckibudenprollo wenn der Reißverschluss zu ist und der Pulli drunter her guckt ;):D;)