LED ZEPPELIN...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalHeart_666, 09. August 2008.

  1. statutory ape

    statutory ape Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja, der Blei-Zeppelin. :D
     
  3. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Led Zeppelin ohne Robert Plant ist nicht Led Zeppelin.
    ICH als riesen Led Zeppelin Fan würde mir kein Reunion-Konzert angucken wenn Mr. Plant nicht dabei ist.
    Diese Band ist DIE Legende und man kann den Frontman nicht ersetzen, völlig unmöglich. Plant hat mit seiner Stimme die Band geprägt und niemand, wirklich niemand kann ihm in der Hinsicht das Wasser reichen.

    Und ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen das Mr. Page, Mr. Jones und Mr. Bonham Jr. ohne Plant auf tour gehen. Ich glaube dafür ist der Band Status einfach zu hoch und des Geldes wegen brauchen sie das bestimmt nicht zu tun.
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    also du würdest dir led zeppelin, wenn du in wacken bist und sie als headliner auftreten (ohne plant), nich anschaun? :rolleyes:
     
  5. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  6. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    in wacken wohl schon, da man ja eh vor ort ist. aber ich würde keine 200€ für ein einzel konzert ausgeben ohne robert plant. mit ja, aber ohne nein!
     
  7. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  8. Der Gro

    Der Gro Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    push^^
    wenn die kommen würd ich dieses jahr glatt wiederkommen^^
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ok^^
    ja so is verständlich..
    ich würd mich aber auf jedn fall freuen, wenn sie als headliner bestätigt werden würden..
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Und ich erst! Jimmy Page! Meiner Meinung nach der zweitbeste Gitarrist aller Zeiten (nach Hendrix).
     
  11. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!! Aber dann muß ich ja meinen Dad mitnehmen ..... HMMMM:confused: vielleicht doch nicht ....:confused:
     
  12. Toinlo

    Toinlo Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wäre zu schön um war zu sein, wenn sie kommen würden :)
     
  13. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus...
     
  14. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre allerdings ein Hammer!!! Push! Auch wenn ich es nicht glaube...
     
  15. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    die hoffnung stirbt zuletzt :p
     

Diese Seite empfehlen