no.human.being
W:O:A Metalhead
Geil!! Wenn sie wirklich wieder touren sollten, dann holt sie verdammt.
Das wäre wirklich unvorstellbar genial.
Geil!! Wenn sie wirklich wieder touren sollten, dann holt sie verdammt.
So, ich kram mal den thread von Seite 11 wieder hervor,
denn anscheinend hebt der Zeppelin bald für eine Tour ab.
Wies aussieht aber ohne Robert Plant
Trotzdem hätt ich nicht damit gerechnet!
Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/bla...sitemID=107710
Würde ich nicht sagen. Judas Priest würde Maiden doch schon übertreffen. Aber Led Zeppelin wäre einfach DIE LEGENDE (!!). Die könnten nichts mehr übertreffen.led zeppelin wär aber wohl eine der wenigen bands die maiden noch übertreffen^^
Würde ich nicht sagen. Judas Priest würde Maiden doch schon übertreffen. Aber Led Zeppelin wäre einfach DIE LEGENDE (!!). Die könnten nichts mehr übertreffen.
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
David Coverdale oder Ozzy Osbourne kommen als Ersetzung für Robert Plant in Frage, soll mir alles Recht sein ( auch wenns Robert Plant wohl am meisten drauf hat) Hauptsache Led Zep. kommt! Lasset uns träumen
David Coverdale oder Ozzy Osbourne kommen als Ersetzung für Robert Plant in Frage, soll mir alles Recht sein ( auch wenns Robert Plant wohl am meisten drauf hat) Hauptsache Led Zep. kommt! Lasset uns träumen
Jo, Ozzy...will hier keine Gerüchte verbreiten, aber laut Abendblatt ist er einer der Kandidaten...wie gesagt laut Abendblatt, mal schauen wie die Zukunft von led zep letzendlich aussieht