LED ZEPPELIN...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Da muss man schon 1000 Euro Tickets verkaufen... Stichwort:
London / The O2 Arena...10 Dezember, 2007
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
T

Träumen schadet ja nicht, träumt ruhig weiter :D

Led Zep ist eher so ne band wo man den Plattenspieler anmacht, und bei sich zuhause genießt, nicht Live. Desto trotz würd's mich Live auch noch freuen.
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
35
Buxtehude
Website besuchen
Träumen schadet ja nicht, träumt ruhig weiter :D

Led Zep ist eher so ne band wo man den Plattenspieler anmacht, und bei sich zuhause genießt, nicht Live. Desto trotz würd's mich Live auch noch freuen.

wie bitte? Led Zeppelin ist doch wohl DIE live band schlechthin! ich hab sie zwar nicht live gesehen. allerdings habe ich jede menge DVDs. Robert Plant habe ich allerdings vor 2 jahren live gesehen mit seinem soloprojekt "mighty rearrangers". da wurden auch jede menge LZ songs gespielt und der herr plant hats immer noch super drauf.

ich geh mal zu 99% davon aus, dass sie nicht kommen werden, wenn doch, wäre das der höhepunkt meines bisherigen lebens.


PS: Robert Plant wird am 20.8. sechzig jahre jung...