Lebkuchenherzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nada

Newbie
3 Sep. 2004
4
0
46
DarthFreak schrieb:
also... ja es gibt die aufm wacken

Na, dann bin ich ja beruhigt! Das ist ja alles, was ich hören wollte. Aber wehe, mein Freund kommt nächstes Jahr mit leeren Händen zurück...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ist so ungefähr die einzige BM-Band die ich ernst nehme...
:D

@Balrog: Da kann man uns Hübi vielleicht noich eigene Wacken-Lebkuchenherzen andrehen:

Fifteen years of supreme bakery and heavy metal

Oder: Harder! Faster! Leber!
:D


Twisted Teig

Holy Baker

IcedBombe

Type O Donutive


Was das an Marketingtüren öffnet...;)
 

nada

Newbie
3 Sep. 2004
4
0
46
REMINDER!!

Bald ist es wieder so weit! Vergesst die Herzen für eure Liebsten nicht!!! :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
jez hab ich tatsächlich mal den Sinn des Threads gelesen...
Wieso soll mir mein Schatz LEbkuchenherzen mitbringen, oder ich ihm..??? Wir sin doch beide in Wacken....
Und überhaupt....Wie sinnlos is das denn???


:D :D :D :D :D :D














































*spam*