Lebkuchenherzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
nada schrieb:
Okay, ihr habt gewonnen! Wisst ihr, mein Freund ist Metal-Fan und ich nicht. Als er dieses Jahr von Wacken heimgekommen ist, hab ich mich beschwert, dass er mir nichts mitgebracht hat. Er meinte dann scherzhaft, auf Metal-Festivals gäbe es leider keine Lebkuchenherzen. Als ich ihn dann gefragt hab, warum eigentlich nicht, hat er mich nur ausgelacht (so wie ihr jetzt wahrscheinlich)!
Aber Metaller sind doch auch nur Menschen und haben ein Herz, oder? Ich wäre sicher nicht die einzige, die sich freuen würde, wenn ihr Schatzi mit einem Lebkuchenherz aus Wacken zurückkehrte, oder?
Erklärt mich jetzt nicht für durchgeknallt und nehmt das nicht allzu ernst, aber irgendwo ticken wir doch alle gleich, hab ich recht? :)

Ähm.... Nö!:D

Wie wärs mit Todkuchenherzen, schön blutig und frisch!?:p

Nee, aber mal im Ernst (*lol*) - Wacken is doch kein Freimarkt wo man bunte Luftballons mit SLAYER Aufdruck, schwarz-weiße Zuckerwatte, kandierte Pferdeäpfel, Puffelkartoffer oder halt eben Klebkuchenherzen kaufen kann... wäre ja noch schöner! Obwohl... sich gegenseitig so richtig schön mit Zuckerwatte (wieso denk ich bei dem Wort immer an blöde Epileptikerwitze?) einsauen, danach dann in die Metalwasserbahn (mit Bier gefüllt, versteht sich), und hinterher nochmal kurz in die Geisterbahn wo man von Dieter Bohlen-Puppen, Popstars-Gedudel und Marianne&Michael Fan-Nachbildungen erschreckt wird! DAS hätte irgendwie was.... :cool:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
:D :D :D :D Lebkuchenherzen auf dem Wacken :D
Und dann mit der Aufschrift: "Satan ist doof!"
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
xantia schrieb:
bitte BITTE!!!! brings sie nicht auf noch komischere ideen!!! *diehändering* mir reicht schon die feuerwehrkapelle und onkel tom und mambokurt und... bitte.. metaller sind sowieso schon so ein albernes folk, wir tun ja fast ALLES um unser böses image zu ruinieren, aber BITTE!!!! KEINE LEBKUCHENHERZEN AUF EINEM METALFESTIVAL *leisevorsichhinschluchz*


Doch, in den Ausgaben:

COB - Follow the Sweeter
Nightwish - Ofenborn
Manowar: Baking Hymns
Nargaroth: Lebkuchen ist Krieg ihr Wixer!
Hypocrisy: Nürnberg 47
:D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
*grins*

Ich stell mir gerade vor, wie Ingo mit Stift und Papier eure Ideen niederschreibt und schon mal beim Veranstalter vom Freimarkt Telefonnummern von Süßigkeitenverkäufern und Paradiesäpfelherstellern besorgt.

:D:D:D:D:D:D;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm... ich bin mir gar nicht so 1000%ig sicher dass die Gummitierbude nicht auch Lebkuchenherzen hat? :confused:
Und wer hatte nochmal die glorreiche Geschäftsidee, nächstes Wacken schwarze Zuckerwatte zu verkaufen? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*rofl*
Wat is das nur für ein Thread???
Ich schmeiß mich wech...

dat Newbie is doch ein Fake, oder???

Wenn nich, dann ab auf den GRILL!!!!

:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
monochrom schrieb:
Doch, in den Ausgaben:

COB - Follow the Sweeter
Nightwish - Ofenborn
Manowar: Baking Hymns
Nargaroth: Lebkuchen ist Krieg ihr Wixer!
Hypocrisy: Nürnberg 47
:D
mono.. ich hab dich lieb :D
der knaller is nürnberg 47!!!!!!