Lebkuchenherzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Ein Pizza Inferno Herz zum umhängen würde Ich mir kaufen.

Die Ideale Wacken-Verpflegung für zwischendurch - und man hat die Hände frei!!!11eins

Lebkuchen schmeckt doch eh nicht.

:D
 

nada

Newbie
3 Sep. 2004
4
0
46
Okay, ihr habt gewonnen! Wisst ihr, mein Freund ist Metal-Fan und ich nicht. Als er dieses Jahr von Wacken heimgekommen ist, hab ich mich beschwert, dass er mir nichts mitgebracht hat. Er meinte dann scherzhaft, auf Metal-Festivals gäbe es leider keine Lebkuchenherzen. Als ich ihn dann gefragt hab, warum eigentlich nicht, hat er mich nur ausgelacht (so wie ihr jetzt wahrscheinlich)!
Aber Metaller sind doch auch nur Menschen und haben ein Herz, oder? Ich wäre sicher nicht die einzige, die sich freuen würde, wenn ihr Schatzi mit einem Lebkuchenherz aus Wacken zurückkehrte, oder?
Erklärt mich jetzt nicht für durchgeknallt und nehmt das nicht allzu ernst, aber irgendwo ticken wir doch alle gleich, hab ich recht? :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*ImLexikonnachschlägt*

"Herz: Hohlmuskel, der nur dafür da ist, den Alkohol vom Magen auf schnellstem Wege ins Gehirn zu befördern. Sämtlich Spekulationen über das Herz als Blutpumpe oder Sitz der Seele oder Menschlichkeit sind völlig falsch und entbehren jeder Grundlage!"

:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lebkuchenherzen ...*pruuuuust* .. naja, warum eigentlich nich ... Killernieten und Lemmy's WARZE als Zuckerkrempel drauf ... :D:D:D:D *sabber*

Sieht am Körper bestimmt genauso Scheisse aus wie'n SLIPKNOT Shirt :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nada schrieb:
Okay, ihr habt gewonnen! Wisst ihr, mein Freund ist Metal-Fan und ich nicht. Als er dieses Jahr von Wacken heimgekommen ist, hab ich mich beschwert, dass er mir nichts mitgebracht hat. Er meinte dann scherzhaft, auf Metal-Festivals gäbe es leider keine Lebkuchenherzen. Als ich ihn dann gefragt hab, warum eigentlich nicht, hat er mich nur ausgelacht (so wie ihr jetzt wahrscheinlich)!
Aber Metaller sind doch auch nur Menschen und haben ein Herz, oder? Ich wäre sicher nicht die einzige, die sich freuen würde, wenn ihr Schatzi mit einem Lebkuchenherz aus Wacken zurückkehrte, oder?
Erklärt mich jetzt nicht für durchgeknallt und nehmt das nicht allzu ernst, aber irgendwo ticken wir doch alle gleich, hab ich recht? :)
bitte BITTE!!!! brings sie nicht auf noch komischere ideen!!! *diehändering* mir reicht schon die feuerwehrkapelle und onkel tom und mambokurt und... bitte.. metaller sind sowieso schon so ein albernes folk, wir tun ja fast ALLES um unser böses image zu ruinieren, aber BITTE!!!! KEINE LEBKUCHENHERZEN AUF EINEM METALFESTIVAL *leisevorsichhinschluchz*